vw teilemarkt

Treffen Oberbergischer Kreis

Big_Tony31
  • Themenstarter

wollte da auch hin

Zitat:

die stoßstange habe ich immer noch nicht lackiert , da bereits 3 lackierer das nicht machen wollten wegen den unmengen spachtel und den popnieten.der einzige der es machen würde will 300e haben , das muss ich mir noch überlegen.mfg

Hast du ein Foto von der Stange? Denke ich könnte dir helfen, die in Farbe zu bekommen

ja ein foto kann ich heute machen.ansonsten müsste man sich mal reffen und die vor ort angucken.du hast nicht zufällig früher was mit den Polo Freunden Aggertal zu tun oder?

Doch ist aber schon etliche Jahre her

dann kenne ich dich.mein kumpel patrick wollte damals seinen steilheck von dir lackiert haben bzw du hattest auch schon angefangen

Zitat:

du hast nicht zufällig früher was mit den Polo Freunden Aggertal zu tun oder?

An die Jungs kann ich mich auch noch erinnern, habe die oft an ihren Treffpunkt gesehen, am Sonntag Nachmittag.
Waren ein paar sehr schöne Polos dabei.
Den einzigen den ich ab und an mal sehe, ist das blaue (kometenblaue ?) 2er Coupe, der ist einfach schön. Der sieht immer noch so aus, wie vor 10 Jahren.

MfG

Zitat:

dann kenne ich dich.mein kumpel patrick wollte damals seinen steilheck von dir lackiert haben bzw du hattest auch schon angefangen

Ach ja der Patrick... sorry aber das ist echt von den besprochenen Sachen soweit ausgeufert, das er sich im Prinzip Schloss Neuschwanstein vorgestellt hat und immer mehr dazu kam, hatte den auch noch weitervermittelt, aber da ging das Spiel munter weiter ... Hat er den denn je fertig bekommen?

Zitat:

An die Jungs kann ich mich auch noch erinnern, habe die oft an ihren Treffpunkt gesehen, am Sonntag Nachmittag.
Waren ein paar sehr schöne Polos dabei.
Den einzigen den ich ab und an mal sehe, ist das blaue (kometenblaue ?) 2er Coupe, der ist einfach schön. Der sieht immer noch so aus, wie vor 10 Jahren.

Ja das ist der 2er vom Andreas ist oder war(?) der Vorsitzende war ne coole Zeit und vor allem waren alle ein Team, bis auf ein zwei Ausreisser die aber schnell weg waren

aufjedenfall wäre das cool wenn wir die stoßi in vernünftigen lack bekommen würden

@ big Toni

Hab dich gesehen und gewunken! Aber hast mich wahrscheinlich nicht erkannt.

War der bekloppte mit dem weißen gehteiii

Big_Tony31
  • Themenstarter

hinter dir fuhr n audi cabrio ne?
dann hab ich dich gesehen, aber nich erkannt halt.

Ja genau, der hat mich verfolgt

Leute leute was macht ihr nur für sachen

Böse und schnelle Verfolgungsfahrten auf offener Straße!

Ohne licht! Ohne Helm!

Big_Tony31
  • Themenstarter

alles klar. bin ja bei fuchs kurz rechts ran gefahren weil ich dachte mein tankdeckel wär noch offen. dann kamst du wieder vorbei un dann dacht ich, den gti überhol ich jet mal
aba dann warst du schon längst weg

un gerade haben wir uns ja marienheide gesehen

nee eigentlich nicht. war nur in dieringhausen unterwegs.

Big_Tony31
  • Themenstarter

echt nich?
ich dachte du wärst das, weil der mich auch gegrüßt hatte

Big_Tony31
  • Themenstarter

moin jungs. is heute wer meinerzhagen flughafen?
1/8 meilen rennen

gruß

Mist, hatte ich ganz vergessen. :(
Nun ist es aber wohl schon zu spät, damit sich das noch lohnt, schade.

MfG

Big_Tony31
  • Themenstarter

so jungs wer is am sonntag alles in wipperfürth?

gruß

wollt kommen wenns wetter passt!

Werde wohl auch kommen, wenn das Wetter nicht total mies ist.

MfG

Wetter wird geil

Big_Tony31
  • Themenstarter

gut gut

Wenn das Wetter super wird, komme ich mit dem 2er.

MfG

bin auch da solange es nicht regnet

So Leute, Morgen ist VAG Treffen in Wipperfürth.

MfG

Big_Tony31
  • Themenstarter

ich werde da sein

hoffentlich sind gutes autos da und keine verbastelten atu bomber.wobei , wenn ich an die gurken denke , die hier rumfahren kann ich mir denken was da alles kommt.mfg und bis morgen

Scheiß auf die Karre!

Hauptsache wie haben Spaß und lernen uns mal kennen

Antworten erstellen