vw teilemarkt

Schaltknauf G40 vergleichbares

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Also da ich meinen Original Innenraum gerne komplett haben will fehlt mir leider der G40 Schaltknauf. Bei eBay weder noch im teiletreff.de lässt sich was finden.

Daher meine Frage was ich von der länge her, vergleichbar mit dem G40 Schaltsack?
Der vom Passat 35i ist kurz hab ich schon probiert..
Und der normale Lederschaltsack wenn man bei ihn bei eBay kauft, ist zu kurz meiner Meinung nach der geht nur bis zur hälfte des Schaltgestänges?

Jemand ne Idee?



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Bevor ich 170€ für einen Schaltknauf ausgebe stülp ich da ne Klopapierrolle rüber und fahr damit
Das Ding ist das schon ewigkeiten drinne, kauft bloss keiner, warum nur.
Irgend einer aus dem Treff hatte das Teil sogar in Lila..



ja weiß ich ja nich wie viels dir wert is

bin mir auch sicher, dass es den vorm halben jahr noch bei ebay neu gab


Meld dich mal per Pn, habe noch 5 Stück liegen


Wieso kaufst dir keinen neunen direkt bei VW bzw. Classicparts, ich glaub um die 30€ kostet der.


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Gibt es dort nicht zu kaufen, hab ich schon versucht.


http://item.teiletreff.de/024415-2-lederschaltsaecke-fuer-polo-86c

Frag ihn mal wenn du noch en org. Schaltsack haben willst.

hab bereits einen der beiden Schaltsäcke gekauft und den Knauf kostenlos dazu bekommen. Werde den jetzt neu Ledern lassen, da an einer Seite ca. 4 cm² abgegriffelt sind.
Schaltsack an sich sieht aus wie neu und Top Preis !

grüße


ich hab so einen schaltsack + GT lenkrad beim schrotti für 15€ bekommen

frag doch mal bei einem sattler nach, was es kosten würde, einen mit der richtigen länge machen zu lassen.



Tja, die Schrottis hier in der näche haben keinerlei G40 Brocken. ist immer alles innerhalb von ner Woche weg wenn denn mal was reinkommt. :(


bei mir in der gegend auch nicht, aber früher wurde auch schon an den polos geschraubt, und hin und wieder findet man so etwas.


Antworten erstellen