vw teilemarkt

Schwellerfarben faken

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Hallo,
wollte mal nett fragen ob mir jemand mal etwas faken kann das ich mal eine vorstellung bekomme wie es ausschauen könnte

hier mal meine idee
wollte den schacht in rot wie halt der rest schon ist und den rest + den steg in black magic

habe mal ein bild angehangen wie ich mir das vorstelle, das grün bitte als schwarz vorstellen, denn schwarz auf schwarz sieht man nich so gut

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und wen ihr mir ein zweites bild noch machen könnte wäre das super, denn steg nur rot und den rest komplett in black magic.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich wäre euch wirklich super dankbar, wen ihr das hinbekommen könntest.

    grüsse



  • also bei mir gehen die geposteten links nicht. :(
    ich sehe da kein foto, sondern komme nur auf die startseite der page.


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    sry habe ich garnich mitbekommen
    lade die bilder dann hier hoch, achso das rot bitte so wie ich z.b. am heckansatz oder frontansatz habe



    20120413_163058 - Ko
    20120413_163058 - Ko
    20120413_155302.jpg
    20120413_155302.jpg

    leider ist das bild nicht garade gute zum faken.
    (quali, auflösung etc)

    meintest du so in der art?


    3.jpg
    3.jpg

    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    hallo,
    ja danke dir, das sieht schonmal ganz gut aus,
    ja ich weiß is nicht das allerbeste bild zum faken sry


    Antworten erstellen