vw teilemarkt

you've got graphixx? logisch!

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

so...auch ich war nicht ganz faul im winter....

noch nicht ganz fertig, aber für ne fixe idee is das konzept doch erstaunlich stimmig muß ich sagen



20120417_190649.jpg
20120417_190649.jpg
20120414_134156.jpg
20120414_134156.jpg
20120412_185258.jpg
20120412_185258.jpg

an sich eine sehr coole idee. die kombi passt und der streifen ist mal was neues.

jeoch hätte ich nicht die ganze frontstoßstange grün gemacht.
das sieht dann wie ich finde immer so aus wie vom schrott ein teil geholt und kein geld gehabt es zu lackieren
hätte den streifen so angesetzt, dass er an der frontstoßi weiterläuft.
also weiter in der schräge ausläuft.


Sieht gut aus. Schön geradeaus das Konzept!

Mal ne klare Linie



polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

der streifen läuft exakt auf der selben höhe, wie die stoßstange


Zitat:

der streifen läuft exakt auf der selben höhe, wie die stoßstange

das dachte ich mir. aber darum gings mir ja auch nicht

so in der art meinte ich:


polo2.jpg
polo2.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

naja....es is ja nun mehr, als "nur" eine grüne stoßstange

also fix zum schrott und noch grüne kästchen geholt...


Mir gefällt der rote im Hintergrund mehr

Aber der 6n ist auch nice geworden

Weiter soo.


wie diesaster t gefaked hat wüde ich es auch ähnlich machen hat er schon recht

aber so find ich das konzept auch geil

nagut die rückleuchten ..aber die sind ja geschmack blablabla


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Klasse, Marcus! Tolle Idee, das Farbkonzept gefällt mir ausserordentlich.

Die von Tim angedachte Variante wäre auch interessant. Allerdings käme die Form des Farbkeils auch nur aus dieser einen Perspektive gut zur Geltung. Frontal betrachtet hätte man diesfalls ja einen seitlich in die Schürze einfallenden, nach unten zur Mitte hin verlaufenden Keil, was bei symmetrischer Farbkonzeption zu einer weissen Spitze auf der Front führen würde...



polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Allerdings käme die Form des Farbkeils auch nur aus dieser einen Perspektive gut zur Geltung. Frontal betrachtet hätte man diesfalls ja einen seitlich in die Schürze einfallenden, nach unten zur Mitte hin verlaufenden Keil, was bei symmetrischer Farbkonzeption zu einer weissen Spitze auf der Front führen würde...


genau das war auch der hintergedanke

habe etwa 6 entwürfe gezeichnet, der erste hatte den keil am stoßfänger

ist schon schwierig den übergang schweller-tür ordentlich hin zu bekommen....


geile sache.. echt..
die farbkombi is legga... vorallem das Matt grün sieht schick aus.

also was den kein angeht.. der muss mindestens von anfang bis an die Felgenoberkante reichen.. da man ja sonst optisch eine Wölbung durch die Felge hat. verstehst? ^^

ick weiss.. isn bissl doof beschrieben.

aber ich finde am heck fehlt noch was... das sieht durch das gecleante irgendwie leer aus.

mfg Mark


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

da kommt noch ein pinstripe druff


ahh super ^^ weil is ja im moment eine unberührte Leinwand

also ich persönlich find dein ersten entwurf besser..


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Zitat:

dein ersten entwurf besser


erster entwurf?




der ^^


Schaut gut aus!

Und auf alle fälle auffällig!


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Zitat:

der


is kein entwurf...so sieht er aus


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Im Anhang noch ein Verbesserungsvorschlag vom grashalm


Ne Quatsch, gute Arbeit Marcus - wie immer


lecker.jpg
lecker.jpg

oh ja ^^ das is gut ^^



polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

sorry, musste sein

Wie gesagt: Ziemlich geil!


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Werd deine Idee mal weiter leiten...


gelöschtes Mitglied

    coole sache marcus!

    vor allem die grünen felgen vorne rundes das super ab. aber auch die farbkombi an sich...

    sieht man den hier dann in der gegend mal oder ist der von weiter weg?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Na mal sehen. nach bautzen nehmen wir ihn mit....mal kucken ob er gefallen an sowas findet

    wird auf jedenfall ein daily driver...


    gelöschtes Mitglied

      ja ne, fährt der dann hier in der gegend rum oder kommt der von weiter weg?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      Is ein sonneberger


      ich hab dir ja schon gesagt was ich von grün halte ... aber nunja is ja ned dein bier

      aber über die umsetzung kann man ned meckern ... und mit ner anderen farbe käm es sicher sogar richtig fett ... zumindest für mich


      gelöschtes Mitglied

        hat was der Wagen


        MARCUS!

        Das is aber nich mein Polo gewesen den ich dir verkauft hab oder? ^^
        irgendwie denk ich mir schon wenn ich innenraum anschau mit dem Serien Lenkrad ^^

        ps hast du schon los geschickt mit dem ich dich gebeten hab?=


        Antworten erstellen