vw teilemarkt

Schroth Gurt Abe und fragen

DaeCiFeR
  • Themenstarter

Hallo...Suche die ABE zu diesem Artikel..(Email: bbomichaa@gmx.de)

Nun zu den Fragen: Wie baue ich diesen gurt ein? ich schraube den da an wo nun auch der normale gurt is und was mache ich hinten?.. Da gehe ich auf den anschnaller oder?.. Und was bedeuten die kabel daran? Hab nun einfach zu geschlagen weil es billig war lach...

Gruss http://www.ebay.de/itm/170820741268?ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



die ABE wird dir keiner schicken können, das is n ganzes buch, musste bei schroth kaufen...

im Polo muß der gurt an die C-Säule, dafür brauchst nochmal n befestigungswinkel, kannste ebenfalls bei schroth kaufen

an das kabel gehört noch n sensor, der dafür sorgt das der gurt sperrt und entsperrt, musste auch bei schroth kaufen

zum einbau, die rolle kommt an die C-Säule, eine seite vom Gurt wird mit ans gurtschloss geschraubt und die andre seite wird am schweller an die gurtaufnahme mit angeschraubt...

hier der shop von schroth...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • achja und by the way, der gurt is für die beifahrerseite wenn ich das richtig sehe, bin der meinung das schwarze kunststoffteil an der schulter gehört zur fahrzeugmitte hin... müsst ich aber bei mir nochmal schauen


  • Stimmt alles was T4xs geschrieben hat!

    Und die Farbe des Gurtes ist lila, nicht blau

    (Warum ist der so billig weggegangen? Als ich lila Schroth wollte gabs nur Müll oder teuer! Bleibne jetzt bei blauen )



    Zitat:

    (Warum ist der so billig weggegangen? Als ich lila Schroth wollte gabs nur Müll oder teuer! Bleibne jetzt bei blauen )


    einzelner gurt für die beifahrerseite, ohne das gelbe klick klack ding, ohne c punkt adapter, ohne abe.

    c punkt adapter 12 euro, abe glaub 20, klick klack ding bestimmt voll teuer.
    somit war der gurt nicht mehr billig


    Meistens bekommt man aber nur Gurte für die Fahrerseite und die fürn Beifahrer sind recht selten auf Ebay.

    Schalter reicht einer für beide Gurte, steht in der ABE und wurde mir auch so vom Support gesagt.

    Reicht eigentlich eine ABE für Fahrer- und Beifahrergurt? Hab da jetzt nicht genau reingeschaut ob das differenziert wird. Habe auch nur eine fürn Fahrer. Was normalerweise ja reichen sollte aber wir sind ja in Deutschlanbd


    DaeCiFeR
    • Themenstarter

    Is das der sensor den ich brauche ?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja, genau den brauchst du.


    wenn du die gurte neu kaufst, liegt jedem ne ABE bei, aber reichen tut eine im auto


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen