vw teilemarkt

Keskin KT3 Radschrauben

meli-90
  • Themenstarter

Hi Zusammen,

ich habe die Keskin KT3 Felgen auf meinem Polo.
Habe mir für hinten jeweils 1cm Distanzscheiben gekauft, daher passen jetzt die Radschrauben nicht mehr.
Wo bekomme ich die Radschrauben her?
Laut ATU bekomme ich die anscheind nur bei Keskin, stimmt das?

Mercie

Gruß



bei jedem reifen händler


...und eigentlich auch bei ATU



atu....
naja die verkaufen dir was sie grad haben , aber nicht das was passt


Ich mein ja nur, wegen Radschrauben schickt man keinen Kunden weg.


Servus zusammen,
hab da ein kleines Problem weiß jemand die Länge von den Kegel60° 12x1,5 Schrauben oder haben die die selbe länge wie die orginalen weil im gutachten haben die vergessen die länge dazu zu schreiben. (Keskin KT3 4x100/57.1 ET25 7,0Jx15H2)


Hab momentan die orginalen von den stahlis dran und die brauch ich dann auch noch neu weil die kanten schon ziemlich abgeluscht sind. (Ich weiss schon das die Stahlis einen kugel und keinen kegel kopf haben).


sauber.mit den kugelbundschrauben machst du dir die ganzen felgen kaputt.wenn du pech hast kann man die nacher verschrotten weil der kegelsitz beschädigt wurde


ja das ist mir schon klar. deswegen wollte ich wissen wie lang diese blöde schraueben sein müssen das ich die um wechseln kann.


Antworten erstellen