vw teilemarkt

Komplettsystem

El1m1nat0r
  • Themenstarter

Hi leute...
da ich leider null ahnung von elektrik hab, wollte ich mal fragen ob mir hier jemand lautsprecher,endstufe und subwoofer bis 1000 euro raussuchen kann ?
höre am meisten Hardstyle und Hardcore also ab 160 bpm aufwärts, meine gehört zu haben da müsste man i was beim subwoofer beachten. Vorallem der Woofer sollte gut drücken,darauf leg ich schon wert.
bitte nur teile raussuchen die ohne dass man sich n gehäuse bauen muss oder so eingebaut werden können !
hab nen polo 6n1
Vielen dank schonmal für alle Antworten !



El1m1nat0r
  • Themenstarter

Das hab ich schon gesehen und auch gelesen aber ich möchte konkrete Produkte genannt haben, da ich nicht weiß worauf ich achten muss.
Hoffe ich bekomme da mal vernünftige antworten.



Antworten erstellen