vw teilemarkt

So..meinen habens jetzt auch geknackt...

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

So..komme heut von Arbeit, will ins Auto..SCHOCK!

Seitenblinker weg, Radio raus, Subwoofer wech, Antenne wech, Spannungswandler wech...sogar de Ventilkappen habens mitgenommen...
ohne Worte...ich könnt so k*****.....

jetz soll ne Alarmanlage rein...da ich aber diesen Monat auch noch zum TÜV muss..und vorher reparaturen von 460 Euro anstehen hab ich keine Kohle mehr...

Ich hab hier schon mal ein wenig die Suche gequält und es wurde sehr oft Carguard empfohlen...

Da aber für die Pentagon das Geld fehlt tendiere ich zur Standart...
Reicht die auch?

Die Compact is glaube nix, oder?

kann ich da iwie den Türkontakt anschließen, dass die lösbrüllt wenn man die Tür aufknackt, da das bekanntlich im 6N sehr leicht geht (was ich ja jetzt leider selber feststellen musste)

http://www.ebay.de/itm/CarGuard-Defender-Standard-Alarmanlage-Alarm-NEU-TOP-/220933454773?pt=DE_Autoteile&hash=item3370a8fbb5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



..sorry..sollte in den 6N Bereich...



Nu ist doch eh zu spät . wenn alles weg ist, bricht den auch keiner mehr auf.
bau dir doch erst mal ne attrappe, mit blinkender led. das hält schon viele davon ab. und wenn du dann wieder kohle hast, kaufat du dir eine vernüftige bzw. erst einmal ein neues radio und neue lautsprecher.
aber wer klaut siwas? leute gibts.... hast du denn nun keinej schaden an der tür?


Willkommen im Club


Also, ich denke cdas er erst ne Alarmanlage und dann erst wieder ne Anlage einbauen sollte, sonnst ist die neue Anlage wieder weg.



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

genao so wie Mole das sagte,hatte ichs vor...da kommt nix neues mehr rein bevors sicher is...sonst isses ja glei wieder weg...


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

..ich hab paar kleine Kratzer an der Tür aber nix schlimmes...da hatte ich Glück...


gelöschtes Mitglied

    die standard hat das wichtigste an bord
    schocksensor für die fenster
    kontaktschalter für türen, motorhaube, heckklappe
    und ne zusätzliche wegfahrsperre für den anlasser

    das kabel für den türkontakt findest du in der nähe der motorhaubenentriegelung
    kabel zur motorhaube und heckklappe bzw kofferraumleuchte wirst selbst verlegen müssen
    alles vernünftig anklemmen dann kommt schon mal keiner unbemerkt rein

    was noch gut wär.. bewegungssensor vorn und hinten
    türgriffe ohne schloß wenn du ne ZV eingebaut hast
    oder ne 2-weg pager anlage mit höherer reichweite z.b. von magicar
    wird dann aber nochmal etwas teurer wenn man alles neu kauft


    das ist einer der vielen gründe warum ich beim hifi kramm nicht genau aufliste was ich verbaut habe im internet das lockt nur die knacker an

    aber in deinem falle warens leute die kein plan hatten oder einfach nur ma schnell nen euro machen wollen

    würde im profil nicht preisgeben was man an hifi zeug verbaut hat da man
    a zuschnell auf polotreff stöst
    b die autos erkennt man trotz das manche die kennzeichen unkändlich machen

    ich hatte schon pn´s mit ey du wohnst doch da und da habe dein wagen gesehen bla bla bla


    auch wenn man nix sieht kann man ne alarmanlage haben
    aber die baut man bekanntlich ein bevor man ne hochjwertige misic anlage verbaut


    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    Ja..ich mein, so hochwertig war se ja nu auch nich...aber der Ärger ist ja trotzdem da und Geld ist Geld..auch wenns "nicht so viel" ist...

    Das mit dem im Profil rein schreiben ist sehr gut nachvollziehbar..das werd ich gleich ändern!

    ich hatte ja schon länger mit ner Alarmanl. geliebäugelt...aber da war imme der Preis...und erst wenns kracht, fängt man an über was nachzudenken...und nu isses passiert...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen