vw teilemarkt

Heckscheiben Waschanlage 86c

Mc_Bob
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Bin neu hier und hab vergeblich gegooglet und hier im Forum gesucht.
Bin grad dabei mein Auto neu zu lackieren und hab eine neue Heckklappe
die nicht gecleant ist. Das heißt ich würde gerne einen Scheibenwischer dran
bauen. Aber... wo kommt beim Coupe die Düse hin? Beim Steilheck ist sie
ja am deckel oben mittig. Aber beim Coupe ist da ja der Spoiler
Wäre sehr dankbar wenn mir hier geholfen werden könnte.
Ein Bild wäre sehr hilfreich. Google spuckt keins raus!

Danke im Vorraus!



das muss ich jetzt nicht verstehen

Bin grad dabei mein Auto neu zu lackieren und hab eine neue Heckklappe
die nicht gecleant ist.

Das heißt ich würde gerne einen Scheibenwischer dran
bauen.


ist sie jetzt gecleant oder nicht?

mfg daniel


Mc_Bob
  • Themenstarter

Danke für die Antwort.

Wie beschrieben ist sie NICHT Gecleant bzw 3/4 gecleant. Alles zu bis auf das Loch vom Scheibenwischer.

Der Scheibenwischer ist drin/dran aber hab keine Ahnung wo die Düse hinkommen soll.



die düse ist im wischermotor integriert


weiß ja nicht welchen wischermotor du genommen hast, aber eigentlich ist am motor innenseitig nen zipfel wo du den waschwasserschlauch von der pumpe ran machst. Düse sitzt halt in dem dorn wo du den wischer festschraubst.


Mc_Bob
  • Themenstarter

Dann haben also Steilheck und Coupe andere Wischmotoren. Hab mir eine aus einem Steilheck genommen weil der grade zufällig da war und passt von der größe Optimal rein aber dann scheitert es also am Wischmotor. Hat zufällig jemand einen für´n Coupe? BJ.91 2F?

Achja und find es echt klasse wie schnell man hier hilfe bekommt! TOP!


haste keinen schrotti in der gegend? oder guck mal hier im Teilemarkt bei fahrzeugschlachtungen.... müsstest eigentlich fündig werden. Zur not ebay löchern evtl gibts die teile noch neu


haste keinen schrotti in der gegend? oder guck mal hier im Teilemarkt bei fahrzeugschlachtungen.... müsstest eigentlich fündig werden. Zur not ebay löchern evtl gibts die teile noch neu


Antworten erstellen