vw teilemarkt

Radhausschalen/Innenkotflügel

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Tach zusammen

Ich bin gerade dabei, meine kotflügel zu ziehen, weil DEr Tüv nen bisschen gemeckert hat...hab ich also gebördelt und dann rausgepresst (muss nicht schön sein, schlappen müssen drunter passen, mehr nicht )

Jetzt hab zwar schön platz, aber der scheiß innenkotflügel nervt derbe und nimmt echt viel Freiheit beim Rundgang mit der hand...bei einer Seite hab ich ihn rausgelassen und da kann man jetzt fast drin verstecken spielen.

Meine frage, kann man die einfach raus lassen, oder kackt der mir dann wieder ans Bein? :(



Weg mit den Dingern. Fertig.


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

genau. ich lass die einfach raus und arschlecken

gucken was er sagt am montag.



offiziell ist es nicht verboten die komplett rauszumachen, ich würde es dir aber nicht empfehlen, valls du das auto wirklich fährst.


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

ja ich fahre das auto, ich nehm die auch nur für den tüv raus, damit der nicht beim überkreuzten einfedern wieder rumnasselt das zu wenig platz is. weil beim fahren schleift da eh nix, den maximalen federweg nutzt das fahrwerk sowieso nur in extremen ausnahmesituationen ^^


Antworten erstellen