vw teilemarkt

abstimmung

polo3coupe
  • Themenstarter
polo3coupe's Polo 2F

hallo kann mir wer im raum nrw eine gute firma nennen die mir meinen g40 turbo ordentlich abstimmen und einstellen kann?

gruß



Frag doch mal bei Fts an. Die sind da glaub ich ganz gut. Ob die allerdings mit nem g40 Turbo Erfahrung haben musst mal fragen. In Bramsche sind die jedenfalls sehr freundlich.
Wenn ich kein programmierbares Steuergerät verbau lasse ich meinen da auch abstimmen.


polo3coupe
  • Themenstarter
polo3coupe's Polo 2F

ich glaub nicht das das noch nrw ist.... sind 200km von mir



200 kiloemter sind aber auch nix , für nen gut abgestimmten motor.

at-fahrzeugtechnik in bünde macht sowas glaub ich auch


Ich muss auch fast 200km mit meinem Polo zu FTS nach Bramsche. Und weit aus NRW raus ist das auch nicht

Das in Bünde ist glaub ich auch FTS. Zumindest haben die da laut Website nen Stützpunkt.


Antworten erstellen