vw teilemarkt

Motorblock AEA,AEE,AVJ,ARC,AVY

RoeStI
  • Themenstarter
RoeStI's Polo 6N2

Guten Morgen,
hätte da mal ne Frage zu den Motorblöcken:
kann es sein das die Grundblöcke dieser Motoren alle die gleiche 1.6er Rümpfe sind?
Selbst die GTI-Motoren aus dem 6N2?

MfG
Andreas



bei vw ist sovieles gleich


RoeStI
  • Themenstarter
RoeStI's Polo 6N2

wobei mir das jetzt noch nicht so wirklich weiterhilft.... bräuchte mal nen neuen Motorblck für meinen ARC...



wieso brauchst du einen neuen?ist dein jetziger schonmal gebohrt worden?ansonsten würde ich den jetzigen block überholen lassen.da weiß man was man hat.liegt so bei 1500€ für nen shortblock mit neuen kolben etc


RoeStI
  • Themenstarter
RoeStI's Polo 6N2

also es ist auf jedenfall günstiger als 1500€... ca. 650 für die kolben und ünochmal so 150 für bohren + hohnen aber als schüler fehlt mir das geld irgendwie darum die suche nach einem anderen Block der keine kratzer hat, einmal durchhonen, die alten kolben mit neuen kolbenringen rein und fertig. ich weis das das kein 100% erfolgreiches ergebnis hat aber immernoch günstiger als die version mit neuen kolben.


die 1500€ sind nicht geschätzt sondern ein normaler preis , da da noch ganz viel dazu kommt , woran du garnicht gedacht zu haben scheinst , wie lagergasse kurbelwele vermessen und spindeln , hauptlager , ölpumpe , etc


Antworten erstellen

Ähnliche Themen