vw teilemarkt

Kofferraumausbau

homes1991
  • Themenstarter

Hey Leute, ich wollte mal meinen Kofferraum neu ausbauen. Die Rückbank ist auch schon draußen. ich habe soweit auch schon alles geplant, nur eine Frage habe ich noch. Hat jemand eine Idee, wie ich die Löcher, durch die man auf die Rückleuchten guckt und weitere Löcher schön und funktional verkleiden kann? in der Galerie ist nie richtig zu sehen wie das gelöst wurde...
danke schonmal und bis dahin
Homes



Ich habe bei meinem a corsat damal eine rückwand von einem schrank genommen
die zugeschnitten löcher für die befeszigungsklips gebohrt diese auch in die karosse gebohrt und die verkleidung eingebaut und dann nass gemacht damit die sich der rundung anpasst

dann eine woche so drinn gelassen und zwischendurch mit wasser einhesprüht
dann mit nem fön hetrocknet und wieder ausgebaut
dann lackiert damit sie kein wasser mehr zieht
danach mit kunstleder überzogen die löcher ind der karosserie grundiert damot nix rostet und die verkleidung eingebaut


homes1991
  • Themenstarter

danke für die schnelle Hilfe
Das hört sich gut ziemlich gut an



Die Antwort oben find ich auch gut. Einfacher und schneller geht es mit der original Teppichverkleidung aus den GT Modellen


Antworten erstellen