vw teilemarkt

Frage zum Auspuff des 6N1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde,
ich muss bei Mamas Polo (6N1) den Auspuff ab Kat erneuern. Bei D&W-Repair sind in der Teileliste auch drei Rohrverbinder aufgeführt. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Kann nicht am Auto nachschauen, da Mama damit noch auf Reisen ist ) Muss ich sonst noch etwas besonderes beim Umbau beachten?
Gruß Neuling Ulle



Also!
die Rohrverbinder sind dafür da dat du die Rohre von Mittelschalldämpfer und kat sowie endschalldämpfer verbinden kanns!
Beim Umbau is sonst nur noch zu beachten, dass du dir die Gummis die die anlage halten nicht kaputt machs!
Ausserdem solltest du die verbindungen mit Kupferspray oder paste einschmieren dat du das auch mal wieder auseinander bekommst!
pass beim flexen auf wenn du dat machs!
mach dat zuerst so ab das du alles runtermachs und dann flext, weil du sonst vielleicht was kaputt machs!
greetz
DJ


Hey, ich wollt jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen für meine kurze Frage:

Kann mir bitte mal jemand sagen, ob das hier was ordentliches ist, oder nur billig-Müll?

Hm... der Link geht grad nicht, könnt ihr mal bitte auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die Artikelnummer FKDDVW903-2 suchen?



  • Hey, kann mir mal bitte jemand mal ein paar Polos mit nem 2x90mm Endrohr zeigen? Ich bin am überlegen, ob ich mir auch eins bestelle, würds mir aber gern vorher mal ansehen.


    die "polo-suche" ist ja ne tolle erfindung
    hier mal eine kleine hilfestellung:
    http://www.polotreff.de/polo/?quer...0&start=0
    einfach in der suche 2x90 eingegeben.....

    und zu den anlagen von fk:
    mein vater fährt in seinem 2f eine komplette. ist sehr empfehlenswert. ist zwar recht laut, aber schön kerniger sound


    Ach, danke


    habs gefunden^^


    Zitat:

    Hm... der Link geht grad nicht, könnt ihr mal bitte auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • die Artikelnummer FKDDVW903-2 suchen?


  • habe den unter meinen 2f ist top bis jetzt !


    Das klingt doch mal gut.

    Ich hab zwar gehört, dass sich viele über FK aufregen, aber ich will ja nur was gutes und kein nonplusultra. Ich hoffe mal, da hab ich für mein Budget was gutes geangelt.


    Hey, hab jetzt meine neue Auspuffanlage drunter. Bin heute mal ein paar km gefahren. Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die ganz am Anfang bissl verschmort riecht? Ich bin mir nicht sicher ob es der Auspuff war, das war dann später auch nicht mehr, aber mir kams ne weile mal so vor. Ging das auch schonmal jemanden so?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen