vw teilemarkt

AAV macht zicken

--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F

He Leute. der Polo meiner Freundin (baldige Frau) Nacht zz Probleme.

Und zwar folgende:
er springt manchmal schlecht an. also kurbeln dauert länger als normal.
läuft im stand schlecht/unruhig
wenn man auf's gas steigt Stottert er und macht irgendwann einfach bei Ca 3500upm halt. Verteiler ist sauber, Kabel sind neu und so hab ich auch nix gefunden was kaputt ist. ich bzw wir brauchen echt dringend eure Hilfe.

danke



Blauer Temperaturfühler wahrscheinlich defekt.
Motor wird bestimmt überfettet. ( säuft ab)


Wie is das Verhalten wenn der Motor warm ist? Wie ist es beim Fahren? Säuft er bei bei Halbgas beim Fahren ab?

mfG



--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F

Fahren tut er normal. aber wenn man vom gas geht dann ruckelt er.


--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F

Ach...laufen tut er im kalten und warmen Zustand schlecht


--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F

Kann mir denn keiner helfen?


Hast du den Fehler gefunden ? Hab das gleiche Problem !


ich hatte ungefähr das gleiche problem (auch beim aav) und bei mir war das kabel der lambdasonde von nem marder durchgefressen und deswegen ist er immer zu fett gelaufen.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen