vw teilemarkt

Mein Alltagsneuzugang Ibiza 6K

Zitat:

wo ich kein fahrwerk drin hab und gemütlich fahren kann auch längere strecken ohne mir sorgen machen zu müssen das ein kratzer isgendwo reinkommen könnte oder so


Wenn ich mir das bei manchen Leuten so anguck, dann wird meist aus dem Alltagsauto das nächste Projekt, so wirklich kann man es dann doch nicht sein lassen und man ist genauso penibel.



1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

meine kamera im handy is kaputt hab nur kurz bilder mitm handy von der freundin gemacht.... Weitere ffolgen.... Und ja is mein alltagswagen, aber will nich mit nem originalen auto rumfahren.....und mein polo goes weber


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Zitat:


Wenn ich mir das bei manchen Leuten so anguck, dann wird meist aus dem Alltagsauto das nächste Projekt, so wirklich kann man es dann doch nicht sein lassen und man ist genauso penibel.


ja stimmt schon.... also will ihn nicht umbauen.... aber original is mir zu langweilig.... und vorallem weil der polo ja nich fertig ist....



1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey,

hab am sonntag einen kleinen neuzuwachs fürn kofferaum bekommen, db drag ich komme! :P

und neue bremse VA da die alten scheiben eingelaufen waren wie sau durch rost beim rumstehen....
Greetz


Foto-0004.jpg
Foto-0004.jpg
IMG-20120607-WA0005.
IMG-20120607-WA0005.
Foto-0005.jpg
Foto-0005.jpg
Foto-0006.jpg
Foto-0006.jpg

ich verstehe dich manchmal nicht..

Du sagst Polo ist zu teuer, steckst aber in den Ibiza nur "unnötige" sachen wie Kicker Lautsprecher usw.

Anstatt du nicht mal den Polo fertig machst mensch..

Ps. Webervergaser bekommst du nicht beim 2f Eingtragen gibt keine Gutachten dafür, brauchst wenn Vergaser von einer anderen marke


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

ja hast schon iwie recht... Nur unnötig :/ och muss ja auch jeden tag mit dem auto fahren und da solls ja dann auch stimmen....und um das spottbillige geschäft wie mit den emphasern hab ich nicht rumlaufen können und nach meinem letzten stand der dinge soll der polo gar kein tüv mehr sehen... Soll ja n rennwagen werden (slalom,bergrennen) und mitunter deshalb auch der ibiza... Verstehst wie ich meine... Natürlich hätts das nicht gebraucht... Ich hätt ihn ja auch nur tieferlegen, alus und kleber drauf, innenausstattung original lassen können und ihn im alltag fahren... Aber da er leer ist, auf weber umbau etc, wirds n rennwagen... (falls er nicht in der nächsten zeit um gutes geld einen neuen käufer findet)
hoffe um verständnis des "jugendlichen-leichtsinns)
gruß alex


Sehe es eher als Jugendlichen Leichtsinn den Polo so hinzuschmeißen weil er noch Arbeit macht ^^

Weber bist du auch nochmal mindestens 500-600 euro los


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    muss ja auch jeden tag mit dem auto fahren und da solls ja dann auch stimmen..


    Da hätte ich bei der Wahl des Fahrzeugs schon angefangen...

    Mal ehrlich, wenn du so viel Geld für den ganzen Mist am Ibiza hast, dann sollte es wohl auch für den Polo reichen..

    Zitat:
    falls er nicht in der nächsten zeit um gutes geld einen neuen käufer findet


    Wenn dein Polo so dasteht, wie in deinem Profil, ist das auch nur eine Autoruine..Wäre das ein seltener Klassiker, würde man sowas verkaufen können, aber das ist ein 2f..Da wird niemand kommen und dir 1000€ dafür geben..Das ist Wunschdenken..


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    eben... Wenn mir keiner dis geld geben mag behalt ich ihn und hab jetz n stellplatz in ner scheune bekommen durch mama 20eur im monat und das zahl ich dann auch gerne... Und bis jetz hab ich in den ibiza noch nich viel geld reingesteckt... Und wie gesagt, so wie er jetgz is bleibt er auch... Werd so nach und nacch jeden monat meine "polo-kasse" weiter füllen und dann sieht man was wird... Komme von dem gedanken poloverkauf immer weiter weg... Dann dauerts halt ein wenig länger bis er fertig is... Aber er wird fertig, dass is dann mal das wichtigste...
    Und fonsi, wieso autoruine?
    Edit: und wenn ich jetzt 500eur in den polo stecken würde kann ich ihn immernoch nicht im alltag fahren... Ich hätte mich am anfang vom projekt nicht gleich so übernehmen dürfen von wegen komplettumbau



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen