vw teilemarkt

Heckscheibenwaschdüse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Hinten an der Heckscheibe geht meine Düse nicht. Es kommt kein Wasser an die Scheibe.
Nun hab ich die Düse rausgenommen und probiert, ob Wasser kommt.
Wasser kommt raus
Muss es also wohl an der Düse liegen.

Nun meine Frage:
Hab die ganze Düse rausgezogen.
Das rohr an der Düse, muss es ganz geschlossen sein, oder ist das normal, das am Ende aufm Rohr es offen ist (an der Seite etwas vom Rohr fehlt) ?
Wenn nicht, ist bei mir wohl was abgebrochen und darum geht es dann wohl nicht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, hab mal problem gelöst

War aufm Schrottplatz, die Verkaufen aber nur mit Motor für 30 Euro.
Dann war ich bei VW und die haben mir die Düse mit zwei Schläuchen dabei verkauft, für nur 9 Euro.
Die haben gesagt, das ich die Düse nur auf den Schlauch, der dabei ist, machen darf.
Hab ich aber nicht gemacht
Hab die Düse so draufgesetzt, wie die alte Düse und es geht wieder alles


Antworten erstellen