vw teilemarkt

Farbe der Karosse Faken

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo

könnte mir jemand mal die karosse in Kawasaki grün faken und einmal in Ultramarinblau und einmal in einem fetten Gelb (dieses gelb -->



100_1779.jpg
100_1779.jpg

so ?


grün.jpg
grün.jpg

gelöschtes Mitglied

    mal ganz schnell auf die schnelle...



    gelb.jpg
    gelb.jpg
    kawa.jpg
    kawa.jpg
    blau.jpg
    blau.jpg

    Ich habe den Layer jetzt einmal fertig, wenn du also noch mehr Farben sehen möchtest, sag einfach Bescheid !

    lG

    edit: okay, da war jemand schneller...


    blau.jpg
    blau.jpg

    ... nur damit es vollständig ist


    gelb.jpg
    gelb.jpg

    Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F

    hey cool leute das ging ja mal fix nur eines gefällt mir nicht unzwar das gelb es sollte noch gelber aussehen zitronengelb oder so und dann wäre es geil wenn man einmal das gelb mit blauen stoßstangen und einmal blau mit gelben stoßstangen. und das kawagrün mal komplett inkl stoßis.


    merci fürs schnelle faken.


    Zitat:

    Hallo


    Besser kann ichs nicht.


    dc85349ac0fcfccae070
    dc85349ac0fcfccae070

    Hier auch noch mal. Viel Spaß beim probieren
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    Hier auch noch mal. Viel Spaß beim probieren
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • man wer macht endlich mal die neuen polos da rein



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen