vw teilemarkt

Vibrieren im Innenraum

altec
  • Themenstarter

Kurz und knapp bei der Fahrt aber meistens wenn das Auto steht zb an der Ampel vibriert es laut im Innenraum kommt aber eher von hinten das Geräusch :S
Was konnte es sein .



Hey,
Also ich hatte auch mal Son klappern bei mir kam das aber von vorn das war die Blende vom heizungsbedienteil, hab n kleines Stückchen Gummi zwischen gesteckt und jetzt ist Ruhe
Ich würd mich an deiner Stelle bei laufendem Motor nach hinten setzten dann kannst du's vielleicht besser merken von wo das kommt
Ist aber bei den alten vw's fast immer so das irgendwann irgend ein Kunststoffteil anfängt zu klappern


gelöschtes Mitglied

    wenn dein wagen tiefer ist, dann meist der rohrbogen vom endschalldämpfer auf der hinterachse.

    ansonsten alles leer räumen und suchen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen