vw teilemarkt

scheinwerferblenden zum schrauben

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

hi leute

Ich habe mal eine frage ich will meine scheinwerfer einen bösen blick verpassen .

Aber ich will welche die man schrauben kann und nicht die was man mit einem kleber fertkleben tut .
gibt es überhaupt soche scheinwerferblenden die man schrauben kann für meinen oder gibt es die nur zum kleben ?


bitte um hilfe

danke schon mal im vorraus



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

die sehen schon affen geil aus aber wenn man die jetzt wieder weg machen will wie geht das am besten so das da nix zurückbleibt



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

ich habe auch bei manchen gesehen das es die wie mit einem doppelklebeband befestigt sind aber hält der klebestreifen was aus oder habe ihr schon mal erfahrung mit solchen gemacht




bitte um hilfe


hat hier einer an seinem polo 9n3 die scheinwerferblenden dranne ?


nimm doch isotape, sieht sehr geil aus


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Zitat:

nimm doch isotape, sieht sehr geil aus




das kannst du ja gerne machen wenn du willst aber so was mache ich nicht nur zu info


Aber wieso nicht? tuste einfach an die scheinwerfer klebe und dann iss geil.


Die Kleberückstende die falls sie überhaupt kommen sollten bekommst du ohne Probleme ab .


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber wieso nicht? tuste einfach an die scheinwerfer klebe und dann iss geil.


    Ich hoffe mal, dass das nicht dein Ernst ist..

    Die Blenden würde ich nicht mit Klebeband kleben, sondern mit Scheibenkleber..Das geht auch ohne Rückstände wieder runter..



    Und es gibt so eine Art Scharber den benutzt man auch um Kleberückstände von der Herdplatte ab zu bekommen, bzw vom Zeran Feld ohne Kratzer und sonstigem .

    Damit macht man z.b. die Alte Plakette ab von der Scheibe mit der Abgasnorm ..


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    nein ich will dann solche schienwerferblenden die eine ABE dabei haben also kann man die nur kleben bekommt man dann den kleber dann ohne rückstande wieder weg vom scheinwerfer wenn man sie weghaben will oder wie ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dann den kleber dann ohne rückstande wieder weg vom scheinwerfer wenn man sie weghaben will oder wie ?


      Hab ich doch geschrieben..Darfst natürlich keinen Sekundenkleber nehmen..

      Und mit einem Metallschaber würde ich auf einem Kunststoffscheinwerfer nicht rummurksen..Das geht in die Hose..
      Mit einem Fön und ein wenig Geduld geht das auch so weg..


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      okay danke für die hilfe nur hat hier schon einer an seinem polo die scheinwerferblenden dranne den ich habe so rumgesucht bei ebay und ich meine da gibt es verschiedene größen und formen ich will die was am besten ausssehen und vor allem böse kann mir da einer einen tipp geben


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      kann mir da keiner weiter helfen oder


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann mir da keiner weiter helfen oder


        Du musst doch selber wissen welche dir am besten gefallen..Da sind doch bei jedem Angebot Beispielbilder dabei..


        VW-Boy
        • Themenstarter
        VW-Boy's Polo 9N3

        den ich wollte auch bilder sehen wenn hier welche die scheinwerfer dran haben


        hier er hat welche drauf.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Und einmal ein Bild .


        Müsste jetzt reichen ^^


        1zo3.jpg
        1zo3.jpg

      • VW-Boy
        • Themenstarter
        VW-Boy's Polo 9N3

        Danke fur die hilfe genau die gleichen will ich auch haben


        Von dem weisen oder von dem Schwarzen ?

        Aber denke das es beides die gleichen sind ^^


        VW-Boy
        • Themenstarter
        VW-Boy's Polo 9N3

        Die von dem weisen gefallen mir sehr gut die wurde ich auch bei meinem hinbauen


        Das sind auch die von meinem Link der zu ebay führt .


        VW-Boy
        • Themenstarter
        VW-Boy's Polo 9N3

        Okay dann danke fur deine hilfe die werde ich mir besorgen


        Kein Thema wir Helfen gerne wenn wir es können =)


        VW-Boy
        • Themenstarter
        VW-Boy's Polo 9N3

        Das finde ich echt klasse daumen hoch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen