vw teilemarkt

Bremsen Golf 2 16v vorne und Golf 3 Scheiben hinter.

Chix
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier, zwar schon etwas länger angemeldet und mit gelesen aber mehr auch nicht. Habe mir einen Polo auf G40 umgebaut und habe vorne die Bremsanlage vom Golf 2 16v drauf mit Adaptern und hinten auf Scheiben vom Golf 3 Gt umgerüstet. War am Freitag beim Tüv und wollte nun alles eintragen lassen, aber dieser stellte sich quer da das nicht in seine unterlagen stand und die Bremse es so nicht serienmäßig auf dem Polo gab. Hab jetzt hier desöfteren gelesen das es von salzmann dafür mal gutachten gab. Hat die Volt noch jemand und könnte die mir zu schicken? Wäre sehr nett von euch ach ja ich hab auch noch nen 22er Hbz verbaut, aber dafür wirds wohl nichts geben denk ich.
Mfg
Chix



Antworten erstellen

Ähnliche Themen