vw teilemarkt

Modellauto Info ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HiHo, war jetzt samstag auf der Intermodellbau und bin aufn Original 2f Steilheck VW Modell in rot gestoßen und habs direkt gekauft, war halt mein erstes Auto
Und jetzt hab ich mal aus neugier bei einem bekannten Online Auktionshaus geguckt und hab da n ganzen batzen an 2f´s gefunden und konnte mich dran erinnern das hier öfters ma leute auf der suche waren nach Modellen.
Sind im moment 3 Coupe´s und 3 Steilheck´s
Hersteller is Schabak. (suche nach Schabak VW)
Dachte das könnte n paar von euch interessieren



wie heist das auktions haus ?

schick mal bitte ein link


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Links von seiten wo was verkauft wird sind hier nich gestattet , daher hab ich dir eben ne PN geschickt
Wollte das halt irgendwie hier kundtun, weil das doch manche interessieren könnte
Und was das Auktionshaus angeht, das kann man sich ja denken was ich meine



ich sammele modellautos hehe habe selber paar sück unter anderen einen corrado 1/18 hehe


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      mir wäre das neu, das man den link hier nicht einstellen darf.

      dafür gibts schließlich direkt nen thema und außerdem verkauft er sie nicht selbst sondern informiert suchende darüber und niemand hatt was dagegen wenn man das hier einstellt.

      wäre mir echt neu....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mir ist das schon mal passiert das n Topic von mir gesperrt wurde , weil ich einen link gepostet hatte mit einem angebot für ne 6n2 Heckschürze.
      Was ich eigentlich wollte war n paar infos über Rückleuchten die an dem Vorführwagen auf den Bildern waren.
      Fakt is, ich hab ne Mail vom System bekommen mit dem verweis das angebote im normalen Forum nich erlaubt sind und ich den Teiletreff nutzen sollte.


      gelöschtes Mitglied

        in diesem fall ist das aber was anderes.

        bei dir war sicherlich der verdacht das du was verkaufen wolltest....

        hier gehts aber um was anderes und ist deshalb gestattet


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja ok, aber wie wird das eine von dem anderen abgegrenzt ?
        Ich kann mir gut vorstellen das auch n Ebay Link den Thread sperren lässt.
        Automatische Systeme sind dumm , die können das nich wirklich unterscheiden, Admin´s schon



        gelöschtes Mitglied

          soweit mir bekannt ist auch die meldung vom system eine info eines moderators.

          nix automatisch

          es wird alles individuell entschieden


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ok, gut zu wissen
          Wobei ich bei dem Thread damals mit den Rückleuchten ausdrücklich geschrieben das es mir um Infos geht was diese betrifft und nicht darum etwas zu verkaufen -_-
          Aber naja, jetzt is ja eh egal, will jetzt auch nich so wirken als würde ich hier rumjammern wollen
          Ich will euch ja Updaten das es bei Ebay wieder 2f Modelle gibt


          Antworten erstellen