vw teilemarkt

19 jähriger Schwerverletzt bei missglückten überhol Versuch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich hab gedacht dass euch sowas vielleicht interressiert!

Einer meiner besten Kollegen und mein Nachbar hat seinen golf 3 beim überholen verissen!
Er wurde im Wagen eingeklemmt.
Er hat aus den Ohren geblutet und war wohl nicht mehr ganz bei bewusstsein!

Seine Freundin hat heute Geburtstag, er wollte wohl schnell dort hin!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Er wurde mit einem heli in ein Kölner Krankenhaus Gefolgen!



  • Das ist Krass !


    wie schnell war er denn unterwegs auf der nassen fahrbahn ?
    nicht böse gemeint


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau weiß man das nicht!

    Aber es war eine 70 zone, da geht man von 100 - 110 km/h aus!
    Viel zu schnell!
    Und dann noch sommerschlappen obwohl es hier kurz vor frieren ist!



    Tut mir zwar sehr leid für deinen Freund/Nachbern .

    Aber ist noch lange kein Grund riskante überholmanöver zu tetigen, nur um zum Geb seiner Freundin zu kommen .

    Habe ich kein Verständnis für .


    gelöschtes Mitglied

      Auf alle Fälle ma gute besserung für dein Kollegen.
      Aber ich muss HariboZylinder teilweise recht geben.
      Ich bin selber bei der Feuerwehr und hab schon einige Unfälle gesehen, und (fast) alle aufgrund von "zu" riskanter fahrweise.
      Viele überschätzen leider ihr Fahrvermögen und das kann fatal enden, ich habe mich auf der Nordschleife vor 2 Jahren auch überschätzt und fast mein Wagen versägt, da ging mir der Arsch auf Grundeis, seitdem immer Piano.


      Das mit dem kein Verständnis war auch nur darauf bezogen, mit den riskanten Überholmanöver .

      Falls das jemand falsch verstehen sollte .


      gelöschtes Mitglied

        Wollte nich damit sagen das dein Kollege sich überschätzt hat oder so, das kann ich auch nicht sagen.
        Das war auch nur generell gemeint was Unfälle betrifft.


        warum machte er so ein scheiss?wir schneiden auch ständig menschen raus.frag mich immer warum die so rassen.grüsse und gute besserung von mir.feuerwehr bergneustad.


        Warum fährt man schnell ? Weils Spass macht ... Ganz einfache Antwort..


        Der Golf sieht scheisse aus ... Hoffe deinem Kumpel geht es gut, gute Besserung!



        Zitat:

        Warum fährt man schnell ? Weils Spass macht ... Ganz einfache Antwort..

        Wenn das deine ernste Antwort ist dann Frage ich mich warum du einen Lappen hast .



        Ich habe kein Verständnis für Raserei oder Unnützige Überholmanöver, wenn man seine Mänlichkeit auf der Straße beweisen muss weil man es nicht mehr im Bett seiner Freundin zeigen kann dann mal Prost Mahlzeit und Allzeit schlechte Fahrt .

        Meine Meinung und diese Bleibt auch wenn was gegen ein zu wenden ist bitteschön, aber wir sind in DE und da ist Meinungsfreiheit .

        Nur so zur Info .


        hast 100 pro recht haribo.diese anblicke sind nicht schön für die rettungskräfte.


        Danke Polo1

        Musste vor ca 2 Wochen zu sehen wie sich eine Frau mit samt Zwei Kindern, an den baum gesemmelt hat mit ihrem Toyota Yaris .

        Zum Glück ist keinem der dreien was Passiert, aber trotzdem hätte schlimmer ausgehen können .

        Und obwohl ich nicht mit im Auto saß ging mir doch einiges in die Hose .

        Und auch mal wieder war es einer der üblichen sachen zu SCHNELL .


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich will meinen kumpel garnicht in Schutz nehmen, denn ich sehe es nicht anders als ihr!
        Wer bei dem Wetter zuschnell fährt, der muss mit sowas rechnen!

        Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass sowas verdammt schnell gehen kann, in der verwandschaft oder bekanntschaft!
        Man liest ja leider regelmäßig von so Aktionen!
        Oftmals sind es ja genau wir jungen Fahrer und ich denke um unser leben zu riskieren haben wir es einfach noch nicht ausgekostet!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Warum fährt man schnell ? Weils Spass macht ... Ganz einfache Antwort..


          Klar, sollte man aber auch nur dort machen, wo man keine Mitmenschen gefährdet, alles andere finde ich einfach nur total Geisteskrank..Und Möglichkeiten dazu, legal seine Grenzen zu testen gibt es genügend und kosten in den meisten Fällen nicht viel....


          Ich bin nicht der meinung das man rasen muss weil bei sowas vieles schief gehen kann man muss nicht mal selber den fehler machen

          Mein motto: Wer langsam fährt wird länger gesehen


          @MemphisTwo

          Zitat:

          Ich will meinen kumpel garnicht in Schutz nehmen, denn ich sehe es nicht anders als ihr!
          Wer bei dem Wetter zuschnell fährt, der muss mit sowas rechnen!

          Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass sowas verdammt schnell gehen kann, in der verwandschaft oder bekanntschaft!
          Man liest ja leider regelmäßig von so Aktionen!
          Oftmals sind es ja genau wir jungen Fahrer und ich denke um unser leben zu riskieren haben wir es einfach noch nicht ausgekostet!



          @CoupeMaxe
          Zitat:
          Mein motto: Wer langsam fährt wird länger gesehen


          Zitat:

          Klar, sollte man aber auch nur dort machen, wo man keine Mitmenschen gefährdet, alles andere finde ich einfach nur total Geisteskrank..Und Möglichkeiten dazu, legal seine Grenzen zu testen gibt es genügend und kosten in den meisten Fällen nicht viel....



          Das würde ich unterschreiben, bin der selben Ansicht.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Mein motto: Wer langsam fährt wird länger gesehen


            Besser kann man es nicht ausdrücken


            Ja ist doch so wen man ein auto hat was dazu noch geil aussieht das muss doch gesehen werden und dass wird es nicht wen man rummrasst


            Hey ich hoffe das alles gut gegangen ist..
            Gruß aus Drolshagen


            Antworten erstellen