vw teilemarkt

Scheibendichtungen erneuern

KvD
  • Themenstarter

Moin,

In zuge der lackierarbeiten wurde ich gern die dichtungen an den seitenscheiben vorn erneuern.
Wie bekomme ich die alten raus?

Mit welcher investition muss ich beim freundlichen rechnen?

Bei den hinteren Scheiben möchte ich diese Dichtungen die keine sind entfernen, wie bekommt man die Scheibe raus? Mit nem Draht rausschneiden?

Gruß

Morten



Soweit ich das noch weiß sind die einfach aufgesteckt, also alte abrupfen und neue drauf schieben. Was die kosten weiß ich nicht. Frag doch mal nach


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Mit welcher investition muss ich beim freundlichen rechnen?


wie wäre es, wenn du dort anrufst und einfach fragst?

wie schon gesagt, die vorderen sind nur gesteckt. hinten musst du die scheiben rausschneiden, draht oder schwingsäge, was dir lieber ist



Achja, im 'So wird's gemacht'-Buch steht, dass du die Dichtungen am Besten von hinten nach vorne rausziehst.


KvD
  • Themenstarter

Gut ich hatte die befürchtung dass die vorderen auch geklebt sind aber so ist das ja entspannt, das buch hat nen kumpel aber ichdachte nicht dass da sowas drinsteht :p

Wegenden Preisen hätte ich nur gern eine Richtung gehabt, mein Freundlicher hier scheint manchmal Fantansiepreise zu machen (Golf 4 Lippe 86€?)....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen