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Lichtaustrittskante zu tief mit Gewindefahrwerk. Tricks?

Meiner ist auch drunter, sogar mit 16 Zoll, mach dir keinen Kopf deswegen, nicht jeder Prüfer misst das nach und hängt sich dran auf, wenns nicht klappt dann fährst halt woanders hin.
Normalerweise wird ja der Abstand Radmitte Bördelkante eingetragen, wenn da nur das Restgewinde drin steht könnte man ja mit anderen Domlagern usw. auch schummeln.



LordVader
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LordVader's Polo 2F

So langsam schwinndet die Angst

Radmitte zur Bördelkante kommt vorne grad so hin, hinten klappt das locker.


Das kommt auch drauf an, wie man da auftritt.

Gammelig, karre dreckig, gibt dir schön minuspunkte.

Normal gekleidet, sauberes Auto. Sortierte Papiere, alles vollständig

kommt besser.

Ich habe vorne 260 und hinten 270 eingetragen. Austrittskante unter 50.



Wo hast denn genau gemessen?


Gerade Fläche , Blatt Papier vor die Scheinwerfer und gemessen.

Wenn du mich meinst. Und abstand RadMitte, hat der Tüv gemessen.


LordVader
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LordVader's Polo 2F

Das mit dem Blatt Papier habe ich auch gemacht, so wies aussah ist die Lichtaustrittskante nahezu auch die Scheinwerferunterkante. Ich hab das Ganze in der Garage gemessen, da ist Beton gegossen, sollte also recht plan sein


War allgemein, weil es ja den Mythos gibt das an der Scheinwerferunterkante gemessen wird oftmals sogar der Prüfer selbst.


LordVader
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LordVader's Polo 2F

Ne scharf abgegrenzte Kante konnte ich unten nicht erkennen. Zu den Seiten und nach oben schon.


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Mir wurde das Fahrwerk übrigens ohne Probleme eingetragen Im Schein steht jetzt ne Scheinwerferunterkante von 50cm und die Nummer der Dämpfer und Federn.



Na dann herzlichen Glückwunsch.


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