vw teilemarkt

6n gti größere drossel klappe ?!

dA_MaXx
  • Themenstarter
dA_MaXx's Polo 2F

mahlzeit zusammen

wollt mal fragen was ich alles für drosselklappen am 6n gti fahren kann, und muss ich dafür was ändern, und was für eine größe hat die orginale drosselklappe ?
und kann ich mir davon eine leistungssteigerung erhofen ?

danke im vorraus

gruß dA_MaXx



Hallo,

wird ohne weitere änderungen vilt. nicht viel bringen (habe ich noch nich gemacht beim gti, bevor jemand sagt alles leere behauptungen, es ist nur "geschätzt") zumindest müsstest du dann die Software des SG darauf anpassen und ich denk mal das ist das was sich eher lohnt .

Wenn du ohne aufwand in sachen Umbau mehr Leistung willst is das einfachste immer Softwareanpassung. Am besten keinen Chip nehmen egal welche Firma, Abstimmung während der Fahrt oder auf dem Prüfstand is viel besser. (jeder Motor ist anders, anders eingefahren, verschleiß etc. das kann man bei nem Chip nie richtig berücksichtigen)

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen