vw teilemarkt

Türverkleidung: Farbe, deren genaue Bezeichnung?

Starchild71
  • Themenstarter
Starchild71's

Hi,

bei meiner Fahrertür ist die Türverkleidung kaputt, ich will mir ein neue besorgen. Farbton ist ein helles grau - ich weiss jetzt aber nicht, in wie vielen unterschiedlichen Farbtönen es die Teile gibt und ich hätte schon gerne eine in derselben Farbe wie die anderen Innenverkleidungen. Wie finde ich die Bezeihnung der Farbe meiner Türverkleidung raus?

Grüsse,

Volkmar



gelöschtes Mitglied

    du kannst dieses tool hier nutzen oder direkt zum fahren, welcher es dir auch beantworten kann...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Warum schaust du nicht einfach nach der teilenr der Verkleidung!
    Damit dann zum lichen und gut ist!



    Starchild71
    • Themenstarter
    Starchild71's

    Zitat:

    du kannst dieses tool hier nutzen oder direkt zum fahren, welcher es dir auch beantworten kann...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke für den Link! Ich habe nachgeschaut, blicke aber noch nicht durch. Denn: Das Etikett im Kofferraum hat bei meinem Auto vier Datenzeilen mit jeweils acht Datensätzen:



    Die Eingabemaske, die Du oben verlinkt hast, sieht aber pro nur Zeile sechs Datensätze vor, dafür aber mehr Datensätze als nur die vier auf meinem Etikett. Was soll ich jetzt wo eingeben?



    Zitat:
    Warum schaust du nicht einfach nach der teilenr der Verkleidung!
    Damit dann zum lichen und gut ist!


    Wo finde ich die Teilenr. denn?


    gelöschtes Mitglied

      einfach nacheinander rein schreiben. wo was steht ist egal...


      Starchild71
      • Themenstarter
      Starchild71's

      Zitat:

      einfach nacheinander rein schreiben. wo was steht ist egal...


      Erledigt. Ergebnis:

      PRCode: 1AL = Power brake
      PRCode: 1G6 = Space-saving spare wheel
      PRCode: 1KA = Drum brakes rear
      PRCode: 1LB = Disc brakes front
      PRCode: 1MZ = Steering wheel for air bag system
      PRCode: 1NE = Wheel center cover
      PRCode: 3AD = Right exterior mirror: convex adjustable from inside
      PRCode: 3BR = Left exterior mirror: non-speherical adjustable from inside
      PRCode: 3U1 = Foldable trunk cover
      PRCode: 8GM = Alternator 70 A
      PRCode: B0A = Component parts set without country-specific design requirement
      PRCode: C1R = Alloy wheels 6J x 17
      PRCode: G0C = 5-speed manual transmission
      PRCode: H4X = Tires 175/65 R13 T
      PRCode: J1P = Battery 220 A (44 Ah)
      PRCode: M0V = 4-cylinder gasoline engine 1.4 L/44 kW w/ MPI MVEG 2 a. closed-loop cat. conv.base engine is T3L/T4M
      PRCode: Q1W = Standard front seats with integrated storage trays
      PRCode: T3L = 4-cylinder gasoline engine 1.4 L unit 030.H
      PRCode: X0A = National sales program Germany

      Geht da jetzt aus einer dieser Informationen die Farbbezeichnung meiner Türverkleidung hervor?


      Ich kann dir empfehlen mal den Schrottplatz um die Ecke zu durchforsten, da hab ich meine auch her, da ich welche mit Lautsprecheraufnahme brauchte. Mit dem Schrottplatzhalter geredet und zack, 2 neue Türverkleidungen inkl. Lautsprecher + Aufnahme und alles was dazu gehört für nen 50iger.

      Der Farbton sollte bei allen Polo 6n1 meiner Meinung nach gleich sein, aber kannst ja notfalls mal dran halten.

      MfG Lutrax


      Farbtönen gibt es bei 6N 2mal, nämlich Offblack und grau.

      Bei dir ist Innenaustattung DR


      Starchild71
      • Themenstarter
      Starchild71's

      Schrottplatz hatte ich eh vor. Und da will ich halt dem Mann, der dort die Teileverwertung macht, genau sagen können was ich brauche. Also Farbe.

      Zitat:

      Bei dir ist Innenaustattung DR


      DR?



      gelöschtes Mitglied

        dann nimm doch einfach einen fetzen der kaputten türverkleidung mit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen