vw teilemarkt

2.Int. Markenoffene Treffen am Bero Zentrum Oberhausen

Pras1009
  • Themenstarter

Wo: Oberhausen 46049 Bero Center, Concordiastraße 32

Wann: 5.5.2012 ab 16Uhr


ich bin aufjedenfall dort..... wer kommt noch alles?


*Hinweis: Dieses Treffen wird nicht von mir organisiert oder vermarktet habe lediglich davon gehört. Haft auch nicht für eventuelle Beschädigungen oder ähnliches. Es handelt sich hierbei um keine offizielle Veranstaltung!





Würde auch kommen...


gelöschtes Mitglied

    da ist wörthersee ihr knallfrösche



    du bist nen knallfrosch

    wörthersee ist vom 16.05 - 19.05

    aber ich muss vllt absagen da meine Bremsen vorne abgefahren sind und hinten bremst er nur einseitig und ob ich das bis zum 05.05 schaffe weiß ich nicht... neue sind aber schon bestellt...
    ich hoffe es aber...


    gelöschtes Mitglied

      ich korrigiere da ist VOR DEM SEE das eigentliche seetreffen ist doch langweilig... die guten autos sind da schon wieder zu hause


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen