vw teilemarkt

Keskin Kt1 Eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leuts brauch mal eure hilfe brauche zum eintragen meiner Felgen Keskin KT1 in 7.5 und 9J x16 eine Briefkopie habe zwar die Einzelgutachten für den 6n hab aber Angst das ich am 30 dann beim TÜV die damit nicht eingetragen bekomm also bitte um schnelle Anwort daaanke



Ne Kopie wird dir nix bringen. Entweder der Prüfer trägt das nach den

gutachten ein oder garnet. Sonst bräuchte man die gutachten net und könnte

ja mit BriefKopien dahin fahren.


gelöschtes Mitglied

    Was willst du mit ner Briefkopie beim Tüv, um die felgen einzutragen?
    Da steht doch gar nichts genaues über deine Felgen drin, es hat schon einen Sinn, dass die ein Gutachten verlangen, weil da Vergleichsnummern und genaue Daten von den Felgen drinstehen und die Auflagen, die erfüllt werden müssen.
    Es kann sein dass der Tüv dir deine Keskins einträgt oder er es nicht macht.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es geht darum das ich 7,5 und 9 er auf einem Auto fahren will die Gutachten für die einzeln habe ich ja der Tüv braucht einen Beleg das die Kombination schon mal auf einem 6n eingetragen worden ist und das steht so viel ich weiß da drin oder werden Felgen neuerdings ohne maße eingetragen? Und das der Tüv mir das evtl einträgt oder nicht weiß ich selber darum frag ich ja hier !


    Also Hast du beim Tüv schon gefragt?

    In der Regel is es egal, ob das so schon eingetragen wurde oder auch net.

    Da muss der Tüv Prüfer anhand der gutachten und erfüllten auflagen handeln.

    Vergleichs gutachten waren früher mal Ne große Hilfe, aber heute haben die

    nix mehr zu bedeuten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja unser Prüfer sagt wenn ich ne Briefkopie hab reicht ihm das mit den Einzelnen Gutachten .


    Ja das musst du mal erwähnen.

    Ich bin davon ausgegangen, das du blind zum Tüv fährst. Du willst einfach

    Ne teure einzelabnahme damit umgehen. Wird nicht einfach da jemand zu finden,

    da die Kombi net alltäglich is. Is jetzt das erste mal, das ich die höre.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau so ist es und wenn jemand jetzt ne Briefkopie für mich hätte wäre mir sehr geholfen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und wenn ich die dann Eingetragen hab kann ich auch anderen dann damit helfen außerdem sieht es sau geil aus auf nem 6n mit den maßen



    Machs doch per Einzelabnahme... ? Kostet doch auch nur 30 Euro ..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also mir sagte man so um die 130 Euro?!


    Je nach Zeitaufwand . Aber in der Regel so zwischen 30 und 50.

    Habe jetzt für Tüv und 2. Eintragungen 130 bezahlt. Tüv mit 70 und den

    Rest kannst du dir ja ausrechnen


    Ich habe bei mir Felgen Fahrwerk eintragen lassen ... beides per Einzelabnahme ... Da ich es halt nicht nach Gutachten haben wollte.
    Und 7.5 X 16 und 9 x 16 ... Gibt es da wirklich nen Gutachten das sagt, der Prüfer muss nichts mehr nachschaun? .. Ich glaube kaum..

    Habe für beides ca. 50 Euro bezahlt, wenn ich mich nicht vertue.. Maximal 60 Euro .. Beim Tüv Nord


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe die Gutachten von den Felgen einzeln, von Keskin auf der Seite aber eben nicht zusammen und da liegt ja das Problem und eine Einzelabnahme kostet laut Tüv 130-150 Euro :-(


    Hi,

    habe grad nochmal nachgeschaut.

    Ich habe 49.85 Euro für Felgen/fahrwerk Einzelabnahme bezahlt.
    Kein Plan warum das bei dir so teuer ist. :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja weiß ich auch nicht hat die Felgen denn hier so niemand gefahren oder so gibts ja nicht :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    :( :( :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Falls jemand Gutachten braucht bei mir ist alles eingetragen....


    Bei welchem tüv warst du gewesen, wohl kaum beim tüv nord in leer. ich suche fùr die zukuft nen guten prüfer und vilt kannst du mir sagen, wo du warst. aurich?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tüv Nord in Aurich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen