vw teilemarkt

ABE Tönungsfolie Spiegel/Chrom

iNFiNiTE
  • Themenstarter

Suche dringend eine ABE für meine Spiegel/ChromTönungsfolie wenn mir da bitte jemand weiterhelfen oder eine ABE zuschicken könnte?
Vielen Dank



Witzig! Wer soll denn hier wissen, welcher Hersteller das ist?

Mußte schon genau den Hersteller angeben und Folientyp, sonst kann dir hier KEINER helfen!


iNFiNiTE
  • Themenstarter

der hersteller heisst deluxe aber das ist ja egal! es reicht wenn ich eine ABE eines beliebigen Herstellers bekomme! Der Hersteller steht ja auf der Folie.
Hättest du zufällig eine?
danke für die Antwort



iNFiNiTE
  • Themenstarter

Der Hersteller steht ja nicht auf der Folie mein ich
Das Produkt heisst Solar Window Films!


du kannst nicht irgendeine abe nehmen und die dann beim tüv vorzeigen...

auf der abe ist eine nummer und wenigstens der hersteller verzeichnet, deshalb wird du nicht damit weiterkommen,... weil ich kann doch auch nicht mit einem Jamex abe ein H&R fahrwerk eintragen lassen...

frag doch einfach mal beim hersteller an, ob der dir nicht schnell eine zufaxt.... das wird wahrscheinlich schneller gehen...

oder?

mfg


Rischtitsch!


Wenn der Hersteller nicht auf der Folie steht, dann muß da zumindest eine Folienkennung eingeprägt sein.

Falls nicht, gibts dafür auch keine ABE!

(Normalerweise ist die beim Kauf dabei).


iNFiNiTE
  • Themenstarter

also bei der folie war keine abe dabei, war auch ne super günstige ebay folie...
so n no name produkt!
was soll ich jetzt machen? :(


So hart es klingt: rausreißen und ne anständige mit ABE besorgen!

Wenn die Grünen dich anhalten, mußte die eh sofort rausreißen!



is den nirgendwo ne nummer eingestanzt? weil wenn dann haste evtl glück und kannst wie gesagt versuchen den Hersteller zu erreichen, und dort eine zu erfragen, aber sonst bleibt nur das oben genannte...

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen