vw teilemarkt

n wunderschönen juten Buongiorno wünschick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N'abend, Ich bin Julian, 25 aus Spandau.. (Berlin bei Spandau) Ich geh morgen meinen Polo kaufen. einen 6N Bj. Januar 1997 1,6L 55kw, Automatik und "Open Air" Ausstattung. Hab den wagen billig von einem Kollegen geschossen. Is keine Rakete. sieht auch nicht soooo schön aus, aber fährt und hat vier türen. Die brauchen "wir" fürn Kindersitz.. zum rankommen und so. Ich hoffe, ich finde hier ein paar findige Schrauber die mir hin und wieder evtl n bisschen helfen können. Ich bin gelernter GLeisbauer und alles unter Schlüsselweite 19 ist für mich Uhrmacherwerkzeug. Ich will mich aber bemühen meine fertigkeiten zu perfektionieren.
Was ich bis jetzt als heimlicher leser gefunden habe hat mich bereits sehr neugierig gemacht. in manch einer flunder hier steckt mehr dirn als man auf den ersten blick sieht. Sehr gut.. und ein spitzen board hier..

naja viel geschafel nüscht gesagt. Sind Berliner und Spandauer anwesend!?

seid gegrüßt
Julian



Hi sehr schön Berliner Verstärkung.. viel spass hier


huhu viel spass hier

aber berlin ein stadtteil von spandau? ^^ nicht umgekehrt



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja "wir" Spandauer drehn dit ja gerne mal um und dann ist berlin halt bei Spandau..


    Wünsche dir viel spaß hier und man sieht sich sicher mal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo liebe Berliner! Wo geht ihr eigentlich AUtoteile kaufen? ICh habe n bisschen shciss, teile im Internet zu kaufen. von Autotip hab ich schon viel schlöechtes gehört. gleiches gilt für ATU. Hier in Spandau an der Heerstraße ist ein "neuer" LAden names Top-Autoteile. Ist da schon jemand gewesen?
    Helbig autoteile ist wie ich finde nicht sonderlich günstig, und Starosta hat keine teile für Autos die nach 1990 gebaut wurden (müsen wa bestellen ist die standartantwort..)
    das "doofe" ist dass ich für Auto-tip ne super Kundennummer habe weil ich bei der BVG arbeite. Hab bloß keine lust, jetz alles fürn Tüv zu machen und in zwei Jahren geht das spiel von vorne los.

    lg Julian


    Autotip am Alex oder KFZteile 24 an der B1.

    Top Autoteile odr Stahlgruber für kleinteile hier bei mir um die ecke....


    also ich hab mit autotip eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht bis jetzt und günstig ist es auch nolle oder wedding sind näher für dich als der alex und ich find die kollegen da netter
    grüße vom nachbar aus charlottenburg!



    günstig ist tip nur mit guter kundennummer...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    günstig ist tip nur mit guter kundennummer...



    Hatta


    wolln wir kundennummern austauschen?


    ich hab zwei im angebot :p


    ich hab auch 2 haha tauschbörse


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na bei meiner musste den Dienstausweis vorzeigen. Ansonsten krichste den Rabtt nicht. Oder biste BVGer?


    ab 1.9. bin ich wohl BVGer bis dahin hab ich die vom Knast in Moabit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    machste ne Ausbildung bei "uns" ja?! Welchen Beruf lernste?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ick war heut shoppen
    Autotip war garnich so schlecht und überraschend günstig!


    2012-04-26 10.57.22.
    2012-04-26 10.57.22.

    Zitat:

    machste ne Ausbildung bei "uns" ja?! Welchen Beruf lernste?


    Mechatroniker


    war auch gestern da, hab auch gut gespart dank nummer ;p

    ab besten war aber die verkäuferin gleich vorn am eingang an der kasse, junge junge junge wurde uns warm....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haha... JAAAA so ne blonde... Ich habe sie nach diesem Bollerwagen gefragt.... als sie sich runterbeugte um den griff hochzuklappen... wohoooo ein gezielter blick.... konnte zwischen durch bis zum Bauchnabelpiercing gucken weils top so weit ausgeschnitten war! MEine Freundin hatte zum glück inner Fachabteilung gewartet!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mist, falsche Bremsscheiben gekauft. muss wohl nochmal hin!


    Antworten erstellen