vw teilemarkt

n wunderschönen juten Buongiorno wünschick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N'abend, Ich bin Julian, 25 aus Spandau.. (Berlin bei Spandau) Ich geh morgen meinen Polo kaufen. einen 6N Bj. Januar 1997 1,6L 55kw, Automatik und "Open Air" Ausstattung. Hab den wagen billig von einem Kollegen geschossen. Is keine Rakete. sieht auch nicht soooo schön aus, aber fährt und hat vier türen. Die brauchen "wir" fürn Kindersitz.. zum rankommen und so. Ich hoffe, ich finde hier ein paar findige Schrauber die mir hin und wieder evtl n bisschen helfen können. Ich bin gelernter GLeisbauer und alles unter Schlüsselweite 19 ist für mich Uhrmacherwerkzeug. Ich will mich aber bemühen meine fertigkeiten zu perfektionieren.
Was ich bis jetzt als heimlicher leser gefunden habe hat mich bereits sehr neugierig gemacht. in manch einer flunder hier steckt mehr dirn als man auf den ersten blick sieht. Sehr gut.. und ein spitzen board hier..

naja viel geschafel nüscht gesagt. Sind Berliner und Spandauer anwesend!?

seid gegrüßt
Julian



Hi sehr schön Berliner Verstärkung.. viel spass hier


huhu viel spass hier

aber berlin ein stadtteil von spandau? ^^ nicht umgekehrt



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja "wir" Spandauer drehn dit ja gerne mal um und dann ist berlin halt bei Spandau..


    Wünsche dir viel spaß hier und man sieht sich sicher mal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo liebe Berliner! Wo geht ihr eigentlich AUtoteile kaufen? ICh habe n bisschen shciss, teile im Internet zu kaufen. von Autotip hab ich schon viel schlöechtes gehört. gleiches gilt für ATU. Hier in Spandau an der Heerstraße ist ein "neuer" LAden names Top-Autoteile. Ist da schon jemand gewesen?
    Helbig autoteile ist wie ich finde nicht sonderlich günstig, und Starosta hat keine teile für Autos die nach 1990 gebaut wurden (müsen wa bestellen ist die standartantwort..)