vw teilemarkt

Angel Eyes nicht akzeptabel für TÜV?

Johnny-D
  • Themenstarter

Habe mir bei eBay schwarze Angel Eyes für meinen Polo 6n2 gekauft.
Jetzt war ich mit ihm heute in der Wekstatt, da meint einer, ich würde Probleme beim TÜV damit kriegen.
Sind diese Scheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/FK-Angel-Eyes-DE-Scheinwerfer-VW-Polo-6N2-Chrom-Schwarz-Schwarze-/320779740241?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A6N2&hash=item4aaff66451#ht_3952wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da steht: mit E-Prüfzeichen, Eintragungsfrei.

Was jetzt? Sind die legal, komm ich damit durch den TÜV?

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Die sind unbedenklich..


    Ich hatte die Angel Eyes von Fk in meinen 6n und der Tüv hat da gar nichts gesagt....immer ohne Probleme durchgekommen...Aber schauen noch mal nach ob auch wirklich das e-Prüfzeichen drauf ist! Ich würde mal sagen die haben keine Ahnung!



    Johnny-D
    • Themenstarter

    Und wie stell ich das mit der Leuchtweiternregulierung ein? Bis jetzt tun sich da nämlich nix.


    wechsle die Werkstadt und bau die Scheinwerfer selber ein, du musst die Stellmotoren aus deinen alten Scheinwerfern in die AE einbauen dan funktioniert auch die LWR, dann kannst du damit rum fahren wenn dir gefällt, weder der Tüv noch die Cops dürfen die bemängeln hatte die eine zeit lang selber verbaut gehabt nur in schwarz


    Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass sich die Ringe der AE von FK mit der Zeit einbrennen und immer dunkler bzw. schwächer leuchten werden. So war es zumindest bei mir :(


    Zitat:

    Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass sich die Ringe der AE von FK mit der Zeit einbrennen und immer dunkler bzw. schwächer leuchten werden. So war es zumindest bei mir


    dafür kann man dann die birnen wechseln und smd's reinmachen zwar ohne e-zeichen die leuchtmittel aber hat noch nie wer nachgeschaut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen