vw teilemarkt

wittenberge 2012

GT 94
  • Themenstarter

Wen trifft man denn am wochenende in wittenberge?ich bin leider ohne polo da.



mich leider nicht, polo wird am we neu lackiert, und von daher ist er komplett auseinander gerupft :(
zeven wird für mich das nächste treffen sein


GT 94
  • Themenstarter

Ich fahr heute schon los... auch bis zeven schaff ich meinn nicht die baustelle is zu groß...
biste rotenburger racedays da?



wir sind natürlich auch wieder am start wie jedes jahr, wohl ohne polo doch wollen wir spaß haben und nicht auf die autos aufpassen!


wo? hinterer platz, mittig im nva bunker! ( ikl. PA und lichtanlage


haste termin und genauere daten der racedays für mich?


GT 94
  • Themenstarter

27-29.7[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wir sind schon da... is schon bissel was los.wir sind auf dem platz beim festzelt mittig direkt an der 8tel meile mit große weißen partyzelt!

    @rene warum ohne polo?:(ich wollte mir den angucken!


  • Hey wat kostet der spass in witten?


    GT 94
    • Themenstarter

    50€ 2 leute mit auto


    Den Polo habe ich mal mit in wittenberge gehabt und einm al reicht. das Treffen da geht es schon nicht nicht mehr um autos, das ist doch fast nur ein reines feiertreffen!

    wollte erst mit meinem TT kommen aber auch das fällt flach weil ich den anhänger ziehen muss, also wie immer den passat.

    wir stehen immer auf dem hinteren platz, mittig im nva zelt.

    gruß rene



    GT 94
    • Themenstarter

    Bei euch da drüben steht ein oranger caddy oder?


    Ding ding auch da


    GT 94
    • Themenstarter

    Top we. Sonnenbrand! Stimme weg! 7 pokale gingen nach rotenburg! 3für die tfr, 4für die wolfis!


    kenn ich meine stimme ist auch weg sonnenbrand habe ich auch...
    war mit meinem da....wir haben ein pokal fürs beste golf 3 cabrio

    meiner ist leider noch nicht fertig für show and shine


    .....die hälfte unserer truppe...geiles wochenende!


    ----recht im bild der vorne steht ist meine wenigkeit


    557660_3648868168797
    557660_3648868168797

    GT 94
    • Themenstarter

    Rene hattet ihr dieses jahr auch wieder nen funcar?


    So auf Wunsch einer Person schonmal nen paar Bildchen vom Treffen

    Weiß leider nur net, welche Autos daneben standen und eventuell noch dazu gehört haben aber kannst dich ja melden bei mir


    032.JPG
    032.JPG
    033.JPG
    033.JPG
    036.JPG
    036.JPG
    067.JPG
    067.JPG
    068.JPG
    068.JPG
    069.JPG
    069.JPG

    GT 94
    • Themenstarter

    Der scirocco,derby und der jetta.von den wolfis.
    Und der 2er und der 3er golf sind von uns. falls ihr bilder und videos von dem sprintroller oder unserem mattschwarzen golf 2 vr6 auf der meile oder sonstwo habt. könnt ihr mir die auch bitte zukommen lassen oder einfach hier posten?danke!


    Welchen 3er meinst du?
    Kann dir die auch gern per Mail zusenden in ordentlicher Quali


    Zitat:

    ene hattet ihr dieses jahr auch wieder nen funcar?



    ne , dieses jahr habe ich keine gebaut. ist alles etwas zuviel des guten.. hatte keine zeit dafür und wüsste auch nicht wo ich den gerade lassen sollte...


    nächstes jahr kommt wieder was mit, aber auch kein auto sondern irgendwas krankes was es so noch nicht gegeben hat


    stellt mal bilder rein...

    war ein schönes we


    GT 94
    • Themenstarter

    Der 3er golf direkt neben dem 2 er! Beiger motorraum brauner 2l 2e motor!


    Meinst den hier?


    115.JPG
    115.JPG
    117.JPG
    117.JPG
    119.JPG
    119.JPG
    120.JPG
    120.JPG

    GT 94
    • Themenstarter

    Jap genau der... der hatte leider auf dem weg nach hause nen Motorschaden...:(

    Also wer zufällig nen 2e motor iwie zu verkaufen hat kann sich bei mir melden ich leite das dann weiter und vllt kommt man ins geschäfft.


    Ich war auch da, aber nur am Samstag und nen "kleinen" Pokal mit genommen.

    Ist der weisse Derbyfahrer auch hier im Forum unterwegs? hat mich schon interessiert der Wagen

    Hat wer zufällig auch Bilder von meinem Derby? dann immer her damit

    MFG derby87


    Du warst doch zur YPokalvergabe garnicht mehr da oder?
    Und ausserdem wie sollte man von deinem Auto Fotos machen! Ich war gegen 11 da hab mich dann erst so ein bisschen umgeschaut und ab ca. 14.30 hab ich Fotos gemacht da stand deiner schon garnicht mehr auf der Wiese!

    zur Pokalvergabe standen wenn es hoch kommt noch 25 Autos auf der Wiese!


    Also ich war von Samstag morgen ca 5 Uhr bis Samstag abend 22uhr auf dem Platz, aber da ich mein Auto auch gerne in meiner Nähe haben wollte habe ich ihn nach der Bewertung wieder zu unserem "Lager" geholt.

    Und den Pokal habe ich eigenhändig auf der Bühne abgeholt


    Naja dann konnte man den ja garnicht Fotografieren! Hatte ihn zwar gesehen aber als ich ihn fotografieren wollte war er schon längst nicht mehr da!


    Er stand dann, wenn man vom eingang kam, vor der 1/8mile links rauf und dann gleich rechts aber ist ja nicht so schlimm


    Nicht schlimm, hätte ihn mir aber gern mal in live angeschaut!


    naja er wird ja noch öfter zu sehen sein, spätestens nächstes jahr in wittenberge, vorher vielleicht noch VW Blasen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen