vw teilemarkt

195 45 R13

Polo86cFahrerFl
  • Themenstarter

fährt dieses maß jemand auf 7x 13 et 20?

probleme mit eintragung? habe jetzt 175 50 R13



reifen + freigabe = tüv

oder telefon+nummer =gleich telefonat -dann weißt du was dein tüver sagt.

im endeffekt kein problem


gelöschtes Mitglied

    Habs auf 8x13 ET 5 eingetragen, mit 5er Spurplatten. Also kein Problem, solangs nicht schleift.



    Dazu sei gesagt hier spalten sich die Meinungen der eine sagt kein Problem und ich wiederrum würde immer davon abraten da ich persönlich nur Ärger hatte mit beiden Größen.


    er hat ja schon 175iger eingetragen, und die 195 iger setzen sich fats egnauso auf der felge


    also ich hab 194/45 r13 auf mattig ssf 7x13 mit ET25/20 und hatte absolut null probleme das einzutragen. schleift auch nix oder so, is aber nen 1ner golf.


    Also 175/50R13 auf 7JFelgen kann man seit kurzen nur noch sehr schwer eintragen lassen!
    Da viele Reifenhersteller die Reifenfreigaben nicht mehr raus rücken! Dlp, conti, usw....
    Die 195/45r13 auf 7J Felgen dürften kein problem sein

    Aber vor dem Reifenkauf immer informieren ob du eine Reifenfreigabe bekommst, oder ob im Gutachten die Reifengröße/hersteller, und Reifenmodell drin steht.


    Antworten erstellen