vw teilemarkt

Novus ESD - Auspuff hängt zu tief

MarcoGT
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Habe mir vergangendes Wochenende einen Novus ESD drunter gebaut, und siehe da, er ist ziemlich tief am boden :(

Nun würd ich gerne mal ein paar Vorschläge sammeln, wie ihr dieses Problem gelöst habt, oder lösen würdet...

Habe mal ein paar fotos gemacht um meine Situation besser zu schildern.

, Gruß Marco



CIMG1548.JPG
CIMG1548.JPG
CIMG1549.JPG
CIMG1549.JPG
CIMG1550.JPG
CIMG1550.JPG
CIMG1551.JPG
CIMG1551.JPG

hab auch nen Novus drunter der hängt aber nicht so runter leichteste wäre entweder 2 hacken 1 recht ein links ran schweißen und hoch binden oder was ich machen würde Schwelle ran schweißen und gut ist bei 3


Download1.jpg
Download1.jpg

hinten neue esd gummis,

und überhaupt ein gummi an den msd.

dann weiter sehen. zu not die halter hinten ändern

und schellen immer zur seite drehen, nie nach unten stehen lassen



MarcoGT
  • Themenstarter

Danke schonmal, also am MSD ist ein Gummi dran, hab da aber glaube ich auch noch potenzial den halter etwas "kürzer" zu biegen, hinten ists mit den gummi's meiner meinung nicht erledigt..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen