vw teilemarkt

10x14 et 10 auf geil heck

rudelführer
  • Themenstarter

Hi ist das möglich ohne runde radleufe mit 225/40



rudelführer
  • Themenstarter

Habe zuzeit 9*14 et 25 hinten


Ich glaub das wird nix, hab zb aufm 2. Vr 9x16 et 15 + 10mm spur. Da ist nix ohne radläufe raus holen!



rudelführer
  • Themenstarter

Mir gehts ja nicht ums raushollen das ist ja kein problem ich meine wegen der abdeckung denn ich will keine runden radleufe hinten einschweissen


Ja geht hatte auf meinem Steilheck 10x14 et0 +10er Spurplatten pro Seite mit 255/35/14


Lies dir den Thread mal durch der graue war meiner ( hab leider keine bilder mit 10x14 ) dafür mit 8x13et0 ++10er Spurplatte
http://www.polotreff.de/forum/t/208742


rudelführer
  • Themenstarter

Ok danke...hoffe mal das klappt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen