vw teilemarkt

Äußerliche Schäden und Bildbearbeitung?

Ceejay94
  • Themenstarter

Hey schaut euch mal wenn ihr Zeit habt den Schlitten hier an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn ihr mir helfen wollt, dann geht mal bitte auf die Großbildansicht und guckt euch mal folgende Sachen an:

    - Kotflügel Vorne Links (komische Spiegelreflexe > Delle?)
    - Kotflügel Vorne Rechts (matter lack oder Kamera, möglicherweise gepfuscht?)
    - Kotflügel hinten Rechts (Hat der da mit Gimp das Bild verwischt?)

    Wir wollten uns das Fahrzeug mal ansehen, aber bevor wir da jetzt 200 km hindackeln und uns dann da das blaue Wunder erwartet, wollte ich mir mal andere Meinungen einholen...vielleicht hab ja auch ich ein Knick in der Optik.

    Vielen Dank!



  • da wurde schonmal rumlackiert. ich würd von so einer krummen kiste die finger lassen.


    Ceejay94
    • Themenstarter

    das lackieren ist nicht das Problem. Mich machts bloß stutzig dass das ding ein Austauschmotor hat! Er meint das es ein Kühlschaden war und ihm der Motor aufgefroren ist.



    wenn du ihn eh geil findest dann kauf ihn..

    bei so einer karre holt man sich zu 90% ärger ins haus.


    Anrufen fragen ?


    Ceejay94
    • Themenstarter

    was soll das fallen? Ich hab nie gesagt das ich ihn geil finde. Ich hole mir nicht umsonst einen "Rat" von euch...aber da du das so subjektiv siehst, bist du warscheinlich der falsche Ansprechpartner.

    Haribo....gute Idee°! Werd ich mal in Angriff nehmen...weil momentan bin ich da eher skeptisch und lass es glaub ich


    Immer wenn du dir unsicher bist nachfragen, denn das kostet "Noch nichts"


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Das ding is nur, dass ich den schon mit 3 ma angerufen hab, erstma wegen Besichtigungstermin, dann wegen dem unterbodenrost und zu guter letzt wegen dem Supersport fahrwerk...denn das soll ja laut den meisten meinungen schnell weggammeln...Mir würds halt auch iwan aufn Sack gehen wenn mich dauernd jmd anruft


    Das sieht echt nach bearbeitung aus. Da sind überall matte Stellen.

    Ich weiß nicht, wer dir Bilder schon verschönt hat auch noch andere Geheimnisse.



    Ceejay94
    • Themenstarter

    Naja ich werd nächste Woche ma runterfahren und mal auflösen denk ich...Wir gehn uns das auto ma zu 4 angucken

    - Karosseriebauer, lackierer
    - KfZ-ler
    - Tuner
    und ein Hilfloser (der da bin ich) Mal sehen was das Auto für uns bereithält


    was für ein theater...

    ein anruf, mit allen fragen hätte gereicht.

    und dann zu viert n auto angucken fahren bei privat? na prost mahlzeit......


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Tja was tut man nicht alles für seine kleinen Flitzer Wäre jetzt der 4. Polo 6N...und ich liebe sie immernoch! Und ich will das auto nicht kaufen und dann das ding erstma 3 Monate beim Lackierer hinstellen! Ich bekommt nach meiner 2. Angefangenen Lehre nur Lehrgehalt! Ich drehe jeden Cent!


    RIchtige Einstellung ...

    Bin gespannt was du sagst..


    Ceejay94
    • Themenstarter

    BIN ICH AUCH! Ich hoff das thema bleibt die Woche noch aktuell!


    Klar wir wollen ja wissen ob der 200Km tripp ein FLOPP war oder eher ob es sich gelohnt hatte .


    Ceejay94
    • Themenstarter

    ja ich versprech euch ihr werdet sofort informiert ob ich das für 1,75 liter getankte sprit umsonst war


    Bei uns is er schon seid 4Tagen 1,599€ - 1,629€


    Bitte lass es.
    Allein wegen dem ATM und dem lack.
    Du schießt dir echt ein Eigentor.
    Wenn das schon so offensichtlich auf den Bildern ist,will ich den garnicht mal in Real sehn.

    Weißt du,warum du dir den angucken willst ?
    Weil der Tiefer ist udn fetter 14er drauf hat,klassischer Blender!
    Die Kohle,die du hier beim Tunen sparst,kannst du in lackierarbeiten und Pfusch reinstecken.
    Also ich würde mir das Auto NIE angucken fahren,zumal mit 4 Leuten,deren zeit auch drauf geht.
    Der ganze Aufwand für so eine Bastelbude mit ATM - ich raffs nicht wenn du jetzt noch trotzdem fährst!
    Wir/Ich sage dir ganz klar : NICHT BESICHTIGEN,NICHT KAUFEN!

    Andernfalls war dein Fred für die katz.
    ich will dir den nicht schlecht reden,aber das ist ein stinknormaler 0815 Polo den du für das selbe Geld in besserem Zustand bekommst,wenn auch "nur" original !

    FINGER WEG!

    mfg


    Ceejay94
    • Themenstarter


    Das haste falsch erfasst. Das was an dem auto gemacht ist kann ich auch selber! Aber finde mal einen wo die karosserie so vwrmeintlich wenig kilometer drauf hat für den preis! Und wie gesagt wir schauen erstma nur


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Ma schaun


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Bin ganz froh das wir doch gefahren sind! Das war keine bildbearbeitung das sind diverse Lackschäden. (Mein Lackierer macht mir das für 300€ Komplett neu). So ziemlich alles neu an dem auto. Nur paar mini-dellen, die werden am Montag rausgezogen! Dafür isser mitm preis auf 1.500€ runter Schönes auto und es wartet noch viel arbeit..Closed!


    Dann hat es sich ja doch wohl gelohnt für dich dahin zu fahren ^^


    Ceejay94
    • Themenstarter

    aufjedenfall! Arbeit kommt auf mich zu, dass wusste ich, und das wollte ich! Aber technisch ist das auto top. Zahnriemen ist anders als erwartet noch 40.000 kilometer hin.


    Nicht schlecht und wie viel hat er gesamt auf der UHR ?

    Und hast de ihn direkt mit genommen ?


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Klar...autoanhänger haben wir gratis bekommen und nen V6 Ford explorer als zugmaschine auch Beziehungen sind halt alles Die karosse hat 120.000 kilometer runter und der motor jetzt 109.000 schnurrt wie ein kätzchen Getriebe war trocken, neue kupplung, neues kupplungsseil, komplett neue auspuffanlage (scheiß drauf, kommt eh wieder raus ). neue bremsanlage vorn , neue ausrücklager. Das einzige was gemacht werden MUSS sind hinten zwei neue niederquerschnitts-asphaltschneider Das was ich noch neben der linken seite machen will zähl ich jetzt nicht auf>wird teuer. Aber wir leben ja für unsere rennsemmeln


    Das ist doch gut, hast du nichts falsch mit gemacht .

    Und Ja wir leben dafür .


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Denke und hoffe ich auch! Man wirds ja merken wenn von mir später themen erscheinen


    Genau lach


    Antworten erstellen