vw teilemarkt

Orgi. Radlaufverbreitrung Heck

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey Leute. Ich hab hier einen 2F Gt hier ja stehen, auch alles soweit ok bis auf ein paar Pikel die ich noch ausdrücken werde. Aber mein angehender Stiefvater meinte das ich wegen der Heckschürzte nicht durch den Tüv kommen würde. Meine Schürzte steht ca 2-4 (kann man schlecht einschäzten) vom hinteren Radlauf ab. Müssen da nun neue Verbeiterungen drauf? oder kann ich das so lassen.

Und fals ich sie wieder drauf machen muss. Hat dann jemand welche vom GT die mit der Stange abschließen.

Vorn sind keine Verbaut ich habe am heck noch die andren dran die halt halb und halb sind.

Gruß dapolo86c



gelöschtes Mitglied

    Da wo der Spalt ist, gehört eine kleine Kunstoffecke rein..


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    ja genau die brauche ich ^^



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja genau die brauche ich ^^


      Versuch dein Glück mal auf'm Schrottplatz..Mit Glück findest du da welche...


      dapolo86c
      • Themenstarter
      dapolo86c's Polo 2F

      hmm ok dann schau ich mal am we nach.

      Trozdem danke


      gelöschtes Mitglied

        TÜV bekommst du aber auch ohne die Dinger..Die meisten 2f haben die schon nicht mehr dran..


        dapolo86c
        • Themenstarter
        dapolo86c's Polo 2F

        aha ok ich werd sie mir mal zur sicherheit besorgen. Wenn ich den Prüfer von letztes mal bekomme siehts echt verdammt schlecht aus ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen