vw teilemarkt

Carglass Gerantieschwindel

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

So also jetz mal forgendes ...

Im November 2011 hab ich mal ein Steinschlag gehabt 3 Tage später war ich bei Carglass und lies den mit der umworbenen Technik reparieren ...

Gestern früh steig ich ins Auto ... 5 cm Riss ab Reparaturstelle

hin zu dem Verein weil sind ja 30 Jahre Garantie ...

Da meinten die allen erstes zu mir ja ein gewisses Restrisiko bleibt ja immer und somit können die da keine Scheibe auf Garantie tauschen. Würden lediglich der Versicherung den Reparaturaufwand zurückerstatten ...

OK ab in die AGB von denen...

Zitat:

CARGLASS weist ausdrücklich darauf hin, dass im Fall der Reparatur von Fahrzeugverglasung nach der „Glass Medic“-Methode die Möglichkeit besteht, dass die Reparatur sichtbar bleibt und/oder während oder nach der Reparatur das beschädigte Glas spontan weiter reißt. Gewährleistungsansprüche des Kunden bestehen in diesem Fall nicht.


Ahh ja ... heißt also Garantie besteht nur theoretisch dann ist das doch eine art Verarsche

Vorallem weil [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • rein gar keine Anmerkung zur Garantie steht ...

    die haben mir lediglich angeboten das sie mir ein satz Scheibenwischer kostenfrei dazugeben ... toll ... die 150 € SB bleiben trotzdem ... und meine Scheibenwischer sind noch kein Jahr alt -.-

    Das war die letzte Scheibe die die von mir repariert haben ...



  • CARGLASS garantiert dem Kunden für die gesamte Dauer, während derer der Kunde Eigentümer des Fahrzeugs ist, vorbehaltlich der Bestimmungen in den nachfolgenden Ziffern 10.3 bis 10.8 folgendes: (a) „30 Jahre Dichtigkeitsgarantie“ – die Dichtigkeit der Montage der von CARGLASS erneuerten Fahrzeugverglasung, („Dichtigkeitsmängel&ldquo sowie (b) „30 Jahre Haltbarkeitsgarantie“ – die Haltbarkeit der Reparatur der Fahrzeugverglasung nach der „Glass Medic“-Methode („Haltbarkeitsmängel&ldquo. Ein Dichtigkeitsmangel liegt vor, wenn Feuchtigkeit durch oder am Rand der ausgetauschten Glasscheibe in das Innere des Fahrzeugs gelangt. Ein Haltbarkeitsmangel liegt vor, wenn die „Glass-Medic“ Reparatur fehlerhaft war und die Glasscheibe infolgedessen an der reparierten Stelle weiter reißt. Quelle Carglass

    also ich würde nochmals hinfahren und das klären


    gelöschtes Mitglied

      ich würde mal behaupten die geschichte sollte öffentlich gemacht werden.

      scheint ja mehr oder weniger ein schwindel zu sein mit der garantie.

      schön auf facebook



      Carglass war ich nie,werde ich auch nie hingehen weil die wie ATU sind.
      Einfach das letzte...

      Nur verarsche etc.

      Rate jedem von Carglass/Atu ab!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die haben mir lediglich angeboten das sie mir ein satz Scheibenwischer kostenfrei dazugeben ... toll ... die 150 € SB bleiben trotzdem


        deine versicherung verlangt SB bei glasschäden? sowas gibts noch?


        Ali
        • Themenstarter
        Ali's Polo 6N

        Zitat:

        deine versicherung verlangt SB bei glasschäden? sowas gibts noch?


        Nein nicht bei Glasschäden sondern bei Austausch der Scheibe ...

        hatte ja nachgefragt weil die die kohle wiederbekommen würden ob es die möglichkeit gäbe die sb bissel zu senken ... aber nöx ...

        Scheint nich das erste ma zu sein ... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • und ja ich mach das im fratzenbuch auch öffentlich ... auch das kann hier als warnung gesehen werden ...


      • die berweben immer ihre schneligkeit und freundlichkeit, aber im endeffekt pustekuchen. mein bruder wollte bei ihnen seine frontscheibe tauschen lassen, weil ein stein in sichthöhe eingeschlagen ist. er wurde dort sehr unfreundlich behandelt und musste tage warten. selbst am vereinbarten termin gabs noch stress.


        Ali
        • Themenstarter
        Ali's Polo 6N

        Werben unter anderem auch damit Steinschlag in 30 min ...

        vor Ort sagen se dann trotz Termin plötzlich 45 min ...

        Die sehen meine Autos ab jetz nur noch von weiten


        Antworten erstellen