vw teilemarkt

Schwarzlicht im Fussraum?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiho!

ich wollte mal fragen ob jemand schwarzlicht im Fussraum eingebaut hat und mir fotos davon zu kommen lassen könnte?!

Möchte mir nämlich welche einbauen, will aber vorher wissen wie das ungefähr aussieht

Oder soll ich es gleich mit blauer beleuchtung versuchen?!

Dankeschön



Also ich hab zwar keine Bilder aber ein Freund hatte Schwarzlicht im Fussraum!
Hat es aber wieder rausgebaut und gegen balue ersetzt!
Da die schwarzlicht ihn beim fahren emens gestört haben! Er ist jetzt viel zufriedener mir den Blauen Röhren und dazu sind sie auch noch heller!

Gruss Green


ciao ich hab schwarzlicht drin, und mich stört es nicht, weil ich dir röhren so verbaut hab, dass sie nicht stören



@bommer:
Bilder davon?
Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Hi Scorpion!

    Ein Bekannter von mir hat auch Schwarzlicht im Fußraum, ich finde das sieht gut aus, stört ihn auch nicht beim Fahren.
    Werde mir bei Gelegenheit auch Schwarzlicht einbauen.

    Gruß Schnecke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank für die antworten...

    hm, mal schauen, vllt werde ich das mal ausprobieren... hab schon blaue tachobeleuchtung deshalb überleg ich ob ich nicht doch lieber blau nehme, ausserdem ist das günstiger


    leider keine pics...


    gelöschtes Mitglied

      Habe mir gestern 2 Schwartlichtröhren beim ebay bestellt. Werde mal Fotos rein setzten wenn sie drin sind....


      @Schnecke
      Das will ich dann unbedingt sehen!

      Gruss Green



      gelöschtes Mitglied

        @ green
        hab noch ein Problem bevor du das sehen kannst.... hast ne PN


        gelöschtes Mitglied

          @ green
          doch nicht.... da gabs ne kleene Verwechslung... Warum müsst ihr auch alle green in eurem Nick habenn


          Ja! Weil alle grüne Autos fahren?
          Ausser ich!
          Wolltest du mir ne PN schicken?

          Green


          @Schnecke!
          Hier die Zeichnung Jana!
          Hoffe des klappt!


          Röhren.jpg
          Röhren.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Danke Stefan !
            Jetzt sollte auch es das verstanden haben....
            Muß jetzt nur noch auf die Röhren warten und dann kanns los gehen


            kleiner tipp: wenn du nichtraucher bist, dann schmeiss den zigi anzünder raus, und nimm +&- von dort hab ich auch so gemacht.


            Das ist mal echt ne gute Idee! Aber wie sieht das den aus! Ein Loch da an der Stelle, oder hasch den nur abgeklemmt? und so gelassen wie er ist!

            Green


            hehe...ich hab dort die ghalterung für mein handy reingemecht handyschale aif einen plasikzylinder montiert und den dan passend auf das loch zugefräst. sitzt bombenfest und der platz ist hervorragend genutzt. man kann das tool aber auch drinlassen. der vorteil ist einfach, das man da schon ne sicherung im socherungskasten verbaut hat


            gelöschtes Mitglied

              Hm aber man kann doch den Ziga-Anzünder trotzdem weiter betreiben?!
              Man kann doch auch dahinter einfach ne Art y-Kabel verwenden... Oder sehe ich das falsch?!
              Wie bekommt man den Anzünder raus?!
              (6N)


              gelöschtes Mitglied

                Ich bin mit meiner Belechtung hinter dem Zigarettenanzünder ran gegangen:
                Kabel einmal durch und Belechtung mit Ran klemmen. Jetzt funktioniert beides...

                Nur dran denken die Sicherung raus zu nehmen wenn du die Kabel durchscheidest...


                Antworten erstellen