vw teilemarkt

Black Perl.....

miniracer
  • Themenstarter

hallo ich bin julian 18 jahre jung (alt) bin seit klein auf Vw fan ... Und habe jetzt mein erstes auto seit knapp 8 monate...Naja und wie es so ist , ist er nicht lang standart geblieben... Ich würde gerne alles aufzählen nur ich finde das bilder mehr als 10000 worte erzählen....

So stand er dann 2 tage bei mir zuhause:



.....Noch nichts gemacht (frond und heckschürze abgemacht)
Dann einwenig die hässlichen polo XXL sitze rausgeschmissen Und neue
Kennzeichen beleuchtung gebaut (eigenbau)......




Dann wurde es auch zeit das er Tiefer wird !


Dann erstmal nee weile lang nichts... Da es mir zukalt war draußen dran rumzuschrauben bei Minus graden.... Deshalb mussten ein paar smd bestellt werden und die beleuchtung sah dann so aus....


Mittlerweile ist jetzt alles komplett ROT beleuchtet......

Dann fehlte mir die die zeit , geld und lust
Und bin ne lange zeit (2 monate) so rumgefahren....

Dann ein paar (viele) teile bestellt wie z.b gecleantes heck golf4 kennzeichenmulde neue felgen auspuff....

Und so sieht er jetzt aus... habe leider keine zwischen bilder mehr aber bitte....


So... ist zwar noch viel zutun aber naja.. baustelle :P Von der frond wolte ich noch keine bilder zeigen da sie noch fast standart ist... Schwanke immernoch zwischen einer angepassten 6n2 frondschürze (kein komplett 6n2 frond umbau) oder golf 4 lippe dranbauen... Wird sich die tage herrausstellen... Und wolte mich hier auch gleichzeitig bei ein paar vielen guten leuten hier aus dem forum bedanken ! Morgen kann ich aufwunsch bessere bilder machen ...

So verbesserungsvorschläge und kritik ist gerne erwünscht...

Mfg Julian



gelöschtes Mitglied


    dann mal viel spaß hier und so...


    verbesserungsvorschläge:

    led kennzeichenbeleuchtung rauswerfen
    6n2 rückleuchten
    angepasste 6n2 front
    aufkleber runter

    dann steht er erstmal ganz gut da


    Hast du den tacho selbst gemacht
    ist das ne.vorgefertigte carnonfolie oder hast du die selber gemacht.?



    Sieht dochmal für den Anfang nicht verkehrt aus!Da gibts andere mit 18 die das Baumarkttuning auffahren bei dir sieht alles Stimmig aus und ist nicht am Falschen ende gespart!

    Carbonfolie im Tacho gefällt mir aber nicht!


    Sonst gut!


    Joa ...

    ...kann mich Com.Chris nur anschliessen sieht echt vernünftig aus

    Vor allem die geilsten Felgen für den 6N erwischt


    miniracer
    • Themenstarter

    Danke ^^ carbonteile sind wieder ab sah mir zuunecht aus... sieht jetzt wieder normal aus... zurzeit poliere ich das felgen bett ... ist zwar ne schei** arbeite aber sieht geil aus ... Morgen wenn die erste felge fertig ist bekommt ihr bilder

    Mfg julian


    miniracer
    • Themenstarter

    Neues projekt


    IMG_1143.JPG
    IMG_1143.JPG

    Kommt gut!


    Sieht gut aus



    Gibt es mal was neues


    6n2 rückleuchten würden gut kommen


    Antworten erstellen