vw teilemarkt

Racing Zündkerzen

polosociety
  • Themenstarter

Hi leute,

Wollte mal wissen ob es sich lohnt racing zündkerzen zu holen oder ob das im prinzip nix bringt und nur raus geworfenes geld ist !?



Bringt nur was in Verbindung mit den Chromzündfunken!


polosociety
  • Themenstarter

ok... also lohnt sich das wenn ich mir die dinger hole ja ?



@com.chris: bitte verwende doch bitte demnächst folgendes damit man dich besser versteht:



so jetzt mal ehrlich:
du brauchst zündkerzen die auf deinen motor abgestimmt sind
bei nem serienmotor sind das dann serienzündkerzen
wenns vom wärmewert nicht passt riskierst du nen motorschaden


Kauf nen Satz NGK für 20€ und gut. Am Anfang merkst du halt nen leichte Verbesserung, weils eben mal neue Kerzen sind.

Menno, wenn ich dran denk das mich für'n G40 EINE Kerze 16€ kommt :(


fahr mal 1,8t da kaosetbn die kerzen noch mehr
oder wie mein kumpel
nen alfa mit doppelzündung
und da kostet die kerze auch 20 euro


polosociety
  • Themenstarter

Danke euch für die Antwort ! Da werd ich es am besten lassen und normale zündkerzen nehmen !


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Was zeichnet denn eine "racing Kerze" aus?

Hat die nen schwarz-weiß karierten isolator? Oder rote led funken?

Wenn ich son schwachsinn schon hör... nenn dein müll "racing" und schon wird er gekauft.... *kopfschüttel*


meist relativ kalte kerzen oder extrem heiße mit gesplitetem fuß und so

erlicht gesagt blödsinn



Antworten erstellen

Ähnliche Themen