vw teilemarkt

Spezialprojekt

Randomdog
  • Themenstarter


( btw ich merke gerade das ich ihm falschen Forum abschnitt gepostet habe bitte verschieben danke )
Hallo leute,

leider habe ich vor einigen Tagen mein Polo kaputtgefahren, schön jemanden aufgefahren und vorne jetzt alles kaputt >.< Motorhaube leicht angeknickt, Frontschürze gebrochen usw..
Theoretisch ist das ganze ein wirschaftlicher Totalschaden weil die Reparatur deutlich den Wert des Autos übersteigt.
Aber ich muss sagen jetzt ein neues Auto kaufen nur wil ein bischen Plastik vorne kaputt find ich ein wenig übertrieben vorallem weil das Auto noch 1 1/2 Jahre TÜV hat.
Jetzt zu meiner Frage: Meine idee ist, sich irgentwo einen Polo für 200 - 300 euro zu kaufen und ihn auszuschlachten. Bin dabei auch fündig geworden was sogar die gleiche farbe hat Problem ist dabei das es nicht direkt ein Polo 6n ist sondern laut beschreibung ein Polo CL mit EZ 95. Auf den Fotos sieht der genauso aus wie mein mein Polo 6n ( bj 97 ) ausser das meiner 5 türig ist.
Was meint ihr, würden die Frontteile trotzdem passen? oder gibt es da Abweichungen zwischen den verschiedenen Polo Modellen ( auch wen sie gleich ausehen ;D )

Bild vom Spenderfahrzeug:




also, das ist definitiv ein 6N.


CL Ausstattung Gabs nicht beim 6N!

Aber das ist n 6N und da passt das aufn anderen 6n Plug and Play!



cl gabs zu golf 2 zeiten
das ist einfach ein 6n ohne styling packet


Antworten erstellen