vw teilemarkt

Englische GT Rückleuchten

~Balthasar~
  • Themenstarter
~Balthasar~'s Polo 6N

Hallo Leute

weis jemand von euch wo man die englischen GT Rückleuchten her bekommt?
mein Kumpel hat einen 86c coupe aus england importiert nur leider fehlt die komplette beleuchtung
Scheinwerfer sind nicht das Problem kann man beim schrotti holen nur die rückleuchten sind nicht wirklich auf zu treiben
hat jemand eine bezugsquelle wo man die Rückleuchten kaufen kann?



bei vw classic parts


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ~Balthasar~
    • Themenstarter
    ~Balthasar~'s Polo 6N

    bekommt man die auch im Paar?
    bei vw classic parts haben die nur eine rückleuchte


    ich denk schon frag mal bei classic parts an per email


    ~Balthasar~
    • Themenstarter
    ~Balthasar~'s Polo 6N

    ok dann werd ich da morgen mal anrufen dank dir schonmal für den tip


    LG


    Also überlegt einfach mal, wenn ich was aus England will - wo schaue ich dann?

    Richtig in England...

    ...ich hab meine englische Rückleuchte bei Ebay.co.uk gekauft - vorher mit dem Verkäufer gesprochen ob er auch nach Deutschland versenden würde. Zahlung per Paypal wurde akzeptiert und gut...

    ...nebenbei könnt ihr mit euerem deutschen Ebay Log-In euch in Ebay England einloggen.

    Das tolle an der Sache war, dass die Rückleuchten ein Bruchteil dessen gekostet haben was die Leute hier in Ebay dafür verlangen...


    ~Balthasar~
    • Themenstarter
    ~Balthasar~'s Polo 6N

    Die Idee mit ebay ist nicht neu
    wir haben ebay schon gequält und gesucht aber in england sind die Leuchten wohl genauso rar wie hier
    deswegen habe ich ja hier gefragt ob jemand was weis
    und das seltene teile bei uns mehr kosten ist auch nicht neu und damit haben wir schon gerechnet das die nicht billig sind


    http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-2f-G40-US-Ruckleuchten-Orginal-/110869877994?pt=DE_Autoteile&hash=item19d05c14ea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen