vw teilemarkt

Waeco Magic Touch Mt 350

Kevin_3.0
  • Themenstarter
Kevin_3.0's Polo 6N

Hallo,
Hab mir eine Zv geholt , da ich kein bock mehr habe von Hand auf und zuzuschließen. Hab vom Werk schon eine Zv drin, quasi nur die Handsender die dazu kommen.
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht ?
Wo habt ihr das Stg. hin verlegt ? Etc.
Wäre um Ratschläge und Informationen dankbar .
Gruß Kevin



Ich habe die für meinen Lupo war mit passenden Kabelsatz und mit Fahrzeug spezifischer Anleitung voll simple ich glaub 20min mit verkleidung abnehmen hab ich gebraucht wenn überhaupt


Ja die Waeco Magic Touch gibts FZG Spezifisch...du musst da eigentlich nur den Stecker der ZV Pumpe abziehn und den Kabelsatz da rein Stecken das Steuergerät dran und hinten Recht und Links die Blinker anschließen schon geht alles!



Antworten erstellen