vw teilemarkt

7x15 mit 195/50R15 ET 25 auf 6n mit 60/40 tieferle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt das? war nämlich grad beim tüv mann um erstmal mein fahrwerk eintragen zu lassen und da hats schon mit den original 13 Zollernl geschliffen innen an der karosserie. und der meinte dann ich brauche einschlagsbegrenzer.
wie könnt ich das dann mit den neuen felgen machen? die stehen ja eigentlich weiter außen wegen der ET oder?
gruß psycho



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke für die tollen antworten


hab den gleichen problem! je niedriger et desto mehr kommst das reifen nach aussen ABER ich hab das gleiche problem aber schleifen kommt nur beim STARK LENKEn ein und ausparken beispiel wie beide brauchen distanzscheiben :( :'(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

distanzscheiben? nee oder wenn ich dann die felgen mit et25 drauf hab net mehr oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen