vw teilemarkt

235 et35 mit 20mm adapterscheiben

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Meine frage passen die felgen auf meinen Polo 9n3?
Oder ist das viel zu breit das man das auch nicht mehr ziehen kann?



assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Sind 18 zoll


wieso mit 20er adapterplatten hast du sie überhaupt schon draufgehaltenß



assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Ne
Weil die Lochkreis 5x 112 haben


gehts um detroit?


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

wie detroit?


schon in ordnung meinte die detroit felgen
würde mit et verringern aufpassen bei esp fzg
über die et änderst du auch den lenkrollenhalbmesser wenn der sich vom negativen (gewünschten) sich ins positive ändert dann hält dein esp dich nicht in der kurve sondern schmeißt dich raus


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

esp ist eh immer aus

aber was meinst du würde das passen oder ist das zu extrem?
ich muss dabei sagen dass das auto 5 cm tiefer ist


Zitat:

esp ist eh immer aus


das löst zwar das problem aber erlaubt ist das nicht
ob das vom platz her passt musst du selber gucken
kannst ja auch mal nachrechnen



assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

okay
wenn es nicht erlaubt ist lasse ich das besser
also liegt das nur daran weil die ET so klein ist?


kannst ja mal was gucken zu lenkrollenradius
oder lenkrollenhalbmesser wie es auch manchmal gennant wird
durch geringere et verschlechterst du das in jedem fall
wenn du pech hast wird das sogar positiv dadurch und dann wirken die kräfte andersrum aufs rad und damit auch aufs auto


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

ach so okay
dann muss ich mla gucken
danke für deine hilfe


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das löst zwar das problem aber erlaubt ist das nicht


    erlaubt rechtlich schon, nur die versicherung kann sich da ganz gern quer stellen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      erlaubt rechtlich schon, nur die versicherung kann sich da ganz gern quer stellen.


      Zumal man das ESP bei keinem VW gänzlich abstellen kann..Das reagiert trotzdem..

      Zu der Kombi, die du auf dem 9n fahren möchtest..Scheint mir schon extrem und da wird sicher Arbeit an den Radhäusern nötig sein..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Scheint mir schon extrem und da wird sicher Arbeit an den Radhäusern nötig sein..


        das ist schon beim a4 mit 235er das maximum ohne arbeit. da muss sicherlich gezogen werden.

        hilfreich wären aber sicher auch genauere angaben wie breite der felgen, tieferlegung und et der felgen...


        assmann121
        • Themenstarter
        assmann121's Polo 9N3

        Ja ich weis das 235er reifen drauf sind die felgen haben et 35 und das Auto ist 50 mm tiefer
        Und die adapterplatte ist 20mm Dick (nen Kollege Arbeitet bei h&r)


        wären also et 15


        assmann121
        • Themenstarter
        assmann121's Polo 9N3

        Genau


        wird ohne bearbeitung nicht gehen


        assmann121
        • Themenstarter
        assmann121's Polo 9N3

        das ist ja nicht das problem
        aber wird das dann extrem aussehen?
        hat vielleicht einer nen bild wie das dann ausssieht?


        gelöschtes Mitglied

          es fehlt aber immer noch die breite der felgen


          darauf warte ich schon die ganze zeit aber ich denke die kennt er nicht sonst hätte er die gepostet


          assmann121
          • Themenstarter
          assmann121's Polo 9N3

          Richtig die kenne ich leider noch nicht
          Hoffe bekomme die in den nächsten stunden mal


          Antworten erstellen