vw teilemarkt

9 * 14?

Poloqueen
  • Themenstarter

Hi, würd mir gerne RSL Cult Whhels holen in der Größe 9 mal 14, Tiefbett 12,5 cm, uf 225/40 er Bereifung, mein Wagen ist jetzt schon ziemlich tief, 90/60 und ist wahnsinnig am aufsetzen, wollte ih bei den neuen felgen komplett auf 100 runterschrauben. ist dies möglich oder schleift er dann erst recht, habe nämlich auch noch Spurverbreiterungen vorne und hinten drin. Danke



also dann kommst du fast nicht mehr vom fleck... denke mal da bekomst du auch schon probleme mit der lichtaustrittskante der scheinwerfer...


14" auf nem 6n2 ist einfach viel zu klein... Wenn du da den radkasten voll machen willst, kannste wahrscheinlich 110mm runter oder so und dann wirste auf jeedn Fall Probleme mit der Antriebswelle bekommen, die hängt dann nämlich sautief...



Antworten erstellen