vw teilemarkt

Knacken Im Stand/ Losfahren

Polo.GTI
  • Themenstarter

Also meine Problem ist einfach zu erklären, nervt nur, beim lenken im stand und dann losfahren heißt wie aus einer Parklücke raus, knackt er immer ... ich habe beide Antriebswellen / Gelenke gewechselt und Radlager auch neu sowie Querträger und alle Kleinteile, neu ist auch das h&R Fahrwerk was richtig verbaut wurde ...

dazu hab ich ne frage ist die welle vom maß her großer beim 1.4l 16v ? ich hab nämlich die drinnen weil mein auto so eine Maschine hatte aber jetzt ein ajv ist



Ich weiß nicht so recht was du da gefummelt hast, aber die Symptome hören sich nach einer Antriebswelle an, ich würde da suchen. (gebraucht ist nicht gleich neu und es gibt etliche Wellen die 5mm länger oder kürzer sind)
LG


Polo.GTI
  • Themenstarter

Na die welle ist vom 1.4l 16v ,die gelenke ,der achsschenkel ,... nur der Motor samt Getriebe vom 6n2 gti sind geändert ... hat auch immer Geräuschlos funktioniert bis vor kurzem nach dem die radlager geWechselt wurden . Ich dachte mir vllt gabs halt andere länger weil der ajv vllt mehr links oder rechts sitz hat ja andere motorhalter und ist auch bisschen größer denk ich mal ...



Bremsbacken locker?
Einfach zu testen und klackt ab und zu genau einmal nachm Lenk- und Richtungswechsel bei mir (zB beim einparken etc.).


Polo.GTI
  • Themenstarter

ne ist es auch nicht sind nagel neu ...


Haste neue domlager verbaut beim neuen fahrwerk?


Polo.GTI
  • Themenstarter

alles neu das hatte ich schon alles gelesen steht ja genug im forum drin ... aber gibt es den nu wirklich kürzere wellen für den gti ? wenn ja kanns ja nur das sein was mich zwar auch wundert weil er ja nach umbau normal lief


Antworten erstellen

Ähnliche Themen