vw teilemarkt

Leidiges Thema Alarmanlage...

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

hi,

da bei meinem Polo vorgestern der Au?enspiegel auf der Beifahrerseite abgetreten wurde, habe ich mich dazu entschieden wieder eine Alarmanlage zu verbauen.

Meine alte universal alarmanlage mit integrierter funk ZV ist raus geflogen, da sie kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat und nur noch einen Daueralarm von sich gab... sie lie? sich nicht mehr deaktivieren oder zurücksetzten, ergo defekt!

Jetzt suche ich eine Alarmanlage OHNE Funk-ZV. Diese möchte ich separat laufen lassen, da ich die Alarmanlage eher selten scharf stelle und sie auch komplett tot legen können will, ohne die ZV zu beeinträchtigen.

Hat jemand Tipps was man da gut verwenden kann?



gelöschtes Mitglied

    Ich habe in meinen ersten 6n defender Standart und im Sommer gti ist eine Pentagon Screen drin die seit Juni 2009 sein dienst verrichtet ohne Problem oder Fehlalarm.

    Ich bin mit den Alarmanlagen von Car Guard sehr zu frieden .
    je mach Typ haste verschiedene Zusatzkanäle usw.

    Diese AA habe ne ansteuerung der zv ,aber man nur es ja nicht anschließen


    gelöschtes Mitglied

      NeoCQ ist auch ganz brauchbar.



      Ich habe seit 2005 eine von spy drinn viele sagen.ist eib billigding usw
      aber wenn sie eingeatellt ist ist sie auper hat mir achon 2 mal.das radio gerettet
      einmal im corsa und dann im polo


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich häng mich mit an die defender ran ... kannste auch im werkstattmodus lassen, dann isse aus.


      Disco_Stu
      • Themenstarter
      Disco_Stu's Polo 6N

      erstmal danke für die Tipps!

      Hat jeman vielleicht den Schaltplan/ Anschlussplan von der Defender da? Würde das ganze gern mal mit dem Kabelbaum der alten AA abgleichen, der ist schlie?lich noch im Auto und wird momentan für das Funkmodul genutzt (hat glücklicherweise beides ne identidsche Belegung)


      gelöschtes Mitglied

        hier mal von meiner Pentagon screen


        Scan0006.JPG
        Scan0006.JPG

        Disco_Stu
        • Themenstarter
        Disco_Stu's Polo 6N

        Danke dir! Sieht vom Anschluss her schonmal vielversprechend aus, da darf ich dann ja auch noch ein paar Kabel nachziehen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen